-
Gesamte Inhalte
8.958 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag und einen neuen Monat - willkommen im April - ich koche Kaffee Eigentlich wäre heute Bergfest, da Freitag aber ein Feiertag ist trifft das diese Woche nicht zu Hier bedeckt bei 5°C, es wird ein meist freundlicher Tag bis etwa 14°C
-
Ist sogar eine Serie draus geworden, Big Bang Theory Ich erkenne mich immer in Sheldon wieder...
-
Sehr gerne doch. Ich habe den Thread ja mehr oder weniger „geerbt“ Gentleman, ich werde mein Bestes tun!
-
Moin alle zusammen, da der Thread doch inzwischen ziemlich in die Jahre gekommen ist, eröffne ich hiermit einen neuen guten Morgen bzw. Abend Beitrag. Ich hoffe, er findet so viele Liebhaber wie seine Vorgänger. In diesem Sinne - Kaffee ist fertig!
-
Moin an Board, so starten wir dann in den letzten Tag im März - ich koche Kaffee Schon ein viertel des Jahres um… Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier mix aus Sonne und Wolken bei 6°C, es wird meist bedeckt bis etwa 9°C
-
Domainuseraccounts umziehen in eine neue Domäne
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von 5even in: Active Directory Forum
Und da ich bei Norbertfe bin - zusätzlich ist Server 2025 als DC derzeit noch keine gute Idee -
-
Moin an Board, so starten wir dann in eine kurze Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag , bleibt gesund! (Uhren gehen alle richtig?) Hier derzeit sonnig bei 5°C (die sich wie -1°C anfühlen...) gegen Mittag wieder Regen erwartet Bis etwa 9°C sollen es werden
-
Moinsen, willkommen in der Sommerzeit! (Wieder einmal ..) Alles gestellt? “dumme“ Netzgeräte werden gerne mal vergessen…
-
Da bin ich komplett bei dir! Ob die sich in der EU irgendwann einig werden?
-
Tach an Board, schreibe ja sonst am Wochenende nichts, aber dran denken - heute Nacht werden die Uhren ⏰ wieder auf Sommerzeit vorgestellt Ansonsten schönes Wochenende! 😁😎
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit kalt bei 0°C, Sonne kommt wohl durch Es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 9°C Heute beginnt die Osterwiese hier in Bremen https://www.osterwiese.com
-
Exchange SE Update schlägt fehl wegen zu langem Dateipfad
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Baerchen822 in: MS Exchange Forum
Meist hilft ein Neustart Aber das gesamte Verhalten ist komisch, ich empfehle eine Swing-Migration Und dann gleich auf Server 2025 oder 2022 je nach vorhandenen Lizenzen Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee… -
Exchange SE Update schlägt fehl wegen zu langem Dateipfad
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Baerchen822 in: MS Exchange Forum
Lade die iSO mal neu runter, dann neu versuchen -
Moin, ich verkaufe hier mein wenig gebrauchtes iPad Pro Ist ein G5 mit 128G und Magic Keyboard Preisidee 650€ Post ist mit Boardadmin abgestimmt Bei Interesse bitte PN Habe ich auch bei eBay eingestellt
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Vize-Freitag wie der Donnerstag auch genannt wird, bleibt gesund! Hier frisch bei 3°C und Sonnenschein ☀️, es wird ein windiger aber trockener Tag bis etwa 8°C
-
Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme ich gerne Hier war es die ganze Nacht stürmisch, aktuell Nieselregen bei 8°C Es sollen bis etwa 13°C werden, bleibt aber trübe
-
Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 9°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt bis etwa 14°C
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag und eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten und erfolgreichen Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei frischen 3°C, es wird ein freundlicher Tag bis etwa 15°C
-
Moin an Board, auf geht’s - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Derzeit bewölkt bei 4°C, gegen Mittag kommt die Sonne raus bis etwa 15°C
-
Das Programm kann nicht gestartet werden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Herbert_R83 in: Windows 7 Forum
Manchmal geht halt was… -
Windows Server 2025: RPC/COM-Fehler
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von deno in: Windows Server Forum
Hättest du ggf. Ersatz-Hardware (eventuell leihweise) das man das Konstrukt auflösen könnte? -
Windows Server 2025: RPC/COM-Fehler
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von deno in: Windows Server Forum
Ergänzend: ein DC ist ein DC ist ein DC Ich hätte auf der Hardware wenigstens 2 VM laufen lassen, einmal den DC und einmal den Rest My2Cent -
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 3°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 15°C
-
Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfst! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 6°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 15°C