Jump to content

Baerchen822

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Baerchen822

Rookie

Rookie (2/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ach so wir nutzen die Reddoxx zum ersten Filter von mail. Da ist auch alles okay. Keine mail doppelt. Auch im OWA war das verhalten zu beobachten. Wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin ob das auch noch nach dem entfernen der Vollzugriffe gewesen ist. Wobei ich selbst noch vollzugriff hatte damit ich ins OWA gucken konnte. Ach so vielleicht hilft es. Die betroffen Outlook clients waen alle im Cachemodus. Erst nach ausschalten hatte sich das Phänomen langsam verringert. Am ende musst ich die Mails löschen, also die doppelten, und das mehrfach. Und dann die Outlook Profile der betroffenen User neu erstellen und dazwischen neustarten. ich würde halt gerne wissen WARUM das so passiert ist.
  2. Da muss ich erst nach schauen, bzw. kannst du mir sagen wo ich das finde. hab den Exchange nur übernommen. und drin eingearbeitet. Bin zwar schon fit aber nicht top fit. Sonst hätte ich dir deine Frage gerne ausführlich beantwortet. Grüße
  3. ach so okay, Nein war nur einmal drin. Wurde dann als SPAM markiert und zugestellt. und ist seit dem auch aus dem Spamfilter raus.
  4. pop3 oder imap sind deaktiviert. SPAM JA wurde aber ordnungsgemäß an den Exchange übergeben. Komisch ist halt das die mail vom mitte Juni ist und das Problem gestern bzw. vorgestern auftrat. Empfänger ist soweit korrekt und die mail selbst auch. Auch der Anhang ist geprüft. Grüße
  5. Hi suche eine mögliche Lösung für folgendes Phänomen Junk-Mail eines Gruppenpostfach flutet sich selbst mit einer älteren E-mail , teilweise mit teilweise Ohne Anhang. Löschen hilft nicht da die E-mail immer wieder auftauchen. Vollzugriff bis auf mich selbst entzogen, Phänomen bleibt trotzdem bestehen. Auch eine neu Anlage das Postfaches hat nicht geholfen. nach dem Hinzufügen der alten Berechtigungen passierte das gleiche wieder. Hatte jemand sowas schon mal? Outlook 2019 Exchange 2019 Version 15.2 ‎(Build 1118.7)‎ Deletion Ordner war teilweise 30Gb groß in einem beispiel. Grüße und danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...