Jump to content

littleStar

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über littleStar

  • Geburtstag 16.08.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteranin

Webseite

Letzte Besucher des Profils

2.000 Profilaufrufe

Fortschritt von littleStar

Experienced

Experienced (11/14)

  • 10 Jahre dabei!
  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei

Neueste Abzeichen

24

Reputation in der Community

  1. littleStar

    Windows Home Server ...

    Dieses Buch aus der Vergangenheit haben wir geschenkt bekommen, zu schön
  2. Liebe Grüße aus dem Urlaub :) die letzten Tage ist mir ein tolles Foto einer motzenden Möwe gelungen ;) morgen ist Freitag ;)
  3. Ein Kollege meldete heute Addware Befall an einem Client... angeblich wäre das Antivirenprogramm ausgefallen... drastische Folgen würden drohen... Soweit bekannt. Ich bin der Meinung, trotzdem den Client neu aufsetzen, ich habe keine Ahnung, was diese Browsererweiterung im Hintergrund macht und denke, das ist die sicherste Lösung. Dem Defender traue ich auch nicht 100% . Habe dafür eine Ansage bekommen, Addin entfernen reicht. Hier meine Frage, wann würdet ihr neu installieren und wann reicht es euch aus, den Schädling zu deinstallieren? *P.S. User wird auch noch mal sensibilisiert - logischerweise
  4. @NorbertFe Ich hab tatsächlich morgen ein Gespräch anberaumt mit der Teamleitung... ich finde es absolut ungerecht
  5. Ich arbeite in einem Team von 4 Leuten, 1 Mann hat eine Partnerschaft, 2 sind Singles. Ansage: Urlaubsplanung bis Ende März abgeben. Jetzt habe ich die Zusage vom Vater vom Kleinen bekommen, dass wir uns den Urlaub in den Sommerferien aufteilen können. Habe also Urlaub eingereicht. Böses Erwachen: alle Kinderlosen haben Urlaub in den Ferien eingereicht und auch schon genehmigt bekommen. Ich könne ja Urlaub außerhalb der Ferien nehmen. Habe ich wirklich keinen Anspruch in den Ferien Urlaub mit meinen Kids zu machen? Wenn die Ansage ist, Urlaubsplanung bis Ende März einreichen - kann der Urlaub von den anderen schon genehmigt werden? *sowohl Osterferien, als auch Sommerferien, als auch Herbstferien sind blockiert
  6. ich wünsche 365 Tage neue Erfahrungen, Gesundheit und Glück :) Frohes 2023
  7. Bei einzelnen Dateien in einem OneDrive Ordner, kann ich beim Teilen einschalten: - Bearbeiten nicht zulassen - Download verhindern Das klappt auch soweit super. Allerdings klappt es bei Ordnern nicht und ist mWn von Microsoft so auch nicht vorgesehen. Kennt ihr eine andere Möglichkeit, die Anforderung (Teilen von Ordnern, nur Ansehen, nicht herunterladen) umzusetzen?
  8. A4 ... die letzten Jobwechsel aufgearbeitet ... A4 auf Papier
  9. @Damian Ja :) die 3 jährige ehemalige Strßenhündin (Frops) und eine 4 Monate alte französische Bulldogge :)
  10. Dieses hat dafür gesorgt, dass ich meinen Monitor vom Kaffee befreien musste ....
  11. Ich wünsche frohe Pfingsten :) Nachdem ich jetzt meinen Traumjob habe, werde ich wohl wieder öfter hier sein :)
  12. Wirf dein Herz über das Hindernis und spring ihm nach... Ich wünsche ein tolles neues Jahr 2021 mit neuen Erlebnissen, neuen Herzensmomenten und viel Freude und Gesundheit
  13. Das Jahr war ja etwas anders als geplant.... Positiv war für mich: - Abstand halten - neuer Job - weniger Sch*** gekauft - mehr Home Office - Weiterbildung digital (Abschluss nächstes WE) - allgemein weniger Fahrtwege - eine neue Arbeit mit einem wirklichem Team :) negativ: - Home Office und Home Schooling gleichzeitig
  14. Die Kids sind 10 und 13 :) Pubertät lässt grüßen.... Ich wünsch auch einen schönen 2. Advent :) und einen fleißigen Nikolaus :)
  15. Ich habe den Jpb gewechselt, bin mittlerweile super zufrieden. Kann die Arbeit und die Kids unter einen Hut bringen :)
×
×
  • Neu erstellen...