Jump to content

nO_RL - sly

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nO_RL - sly

  1. Hi. Also als erstes meldest du dich bei Prometric an. Danach wählst du deine Prüfung aus und dein gewünschtes Testcenter (natürlich auch deinen Wunschtermin). Zu diesem erscheinst du dann, bekommst eine circa 10 minütige Einweisung über die Prüfungssoftware am PC und dann kannst du starten. Man stellt sich den ganzen Ablauf wirklich viel komplizierter vor, als es in Wirklichkeit ist
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
  3. Hi, also ich habe sie auch gemacht und mit 973 Punkten abgeschlossen. Ich hab an dem Tag als ich auf Vista umgestiegen bin angefangen zu lernen und habe auf den Tag genau 2 Wochen später die Prüfung gemacht. Also ist es locker zu schaffen, ist sowieso nicht die schwerste...
  4. Hi, unter Prometric: Testing and Assessment kannst du dir Testcenter in deiner Nähe raussuchen. Gruß
  5. Hi, meines Wissens nach nicht. Es soll zwar Möglichkeiten geben, aber die sind nicht so das wahre. Wir hatten den Fall mal umgekehrt. Der Anwender wollte ein englisches Office samt Korrektur. Das schnellste war neu installieren gleich in der Sprache. MFG
  6. Ist zwar auch Drittanbieter, aber ich nehme "Everest". Eignet sich auch gut, wenn man den Prozessor übertaktet hat
  7. <edited by marka: Quote-Tags für Zitat korrigiert...> Nein, offiziell zwar schon noch, aber da ich ja sowieso fast fertig war, war ich an den Tagen eigentlich krank :-) Also war ich im Endeffekt nicht arbeitend in der Zeit. Hat sich wirklich gelohnt
  8. Nein, nicht zuviel Zeit. Hab das in der Zeit nach meiner ersten Ausbildung gemacht, wo ich ne Stelle bzw. Ausbildung gesucht hab. Musste es nur 2 mal machen. Und hier in der Firma wo ich jetzt bin, war der Personalchef sehr begeistert darüber. Wir haben die Bewerbung in Ruhe angeschaut und noch ein paar geraucht und geredet. Ne Woche später kam der Anruf und ich hatte die Ausbildungstelle zum Fachinformatiker
  9. Ich schließ mich auch mal an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!!!
  10. Also je nachdem wie es die Firma wünscht. Aber eigentlich geh ich bei den Firmen persönlich mit meiner Bewerbungsmappe vorbei und geh sie gleich mit den Personalchefs durch. E-Mail ist mir bei sowas zu unpersönlich
  11. nO_RL - sly

    Gehalt Azubi

    Gut, Spritgeld und die Zeit würde ich bekommen, denke ich. Ich bin jetzt von solchen Seminaren die ein Haufen kosten ausgegangen
  12. nO_RL - sly

    Gehalt Azubi

    Gut, Infoveranstaltungen und Seminare werden bei uns nicht bezahlt. Wenns jemand kann von unseren Angestellten, dann bekommen wir Zeit, dass er uns sozusagen einen Vortrag drüber hält
  13. nO_RL - sly

    Gehalt Azubi

    Ja, des ist klar. Zertifizierungen und die Zeit zum lernen bekomm ich auch bezahlt. Aber des bekommt doch jeder oder?
  14. nO_RL - sly

    Gehalt Azubi

    Stimmt, sowas bekomm ich auch noch, nennt sich bei uns vermögenswirksame Leistungen, sind so 27 Euro im Monat bei uns
  15. nO_RL - sly

    Gehalt Azubi

    Ja natürlich, habs ja selbst gemerkt, dass es nicht ganz passend war :)
  16. Ja natürlich, ist nicht wie ein neuer PC, aber beim Ausführen von Anwendungen merkt man es schon
  17. Ja stimmt, die 7200 Umdrehungen sind als Maximalwert angegeben. Aber das ist ja ein ganz gehöriger Geschwindigkeitsunterschied. Fände ich als Käufer zweier Festplatten sehr ärgerlich, wenn eine "so viel" schneller ist als eine andere des gleichen Modells
  18. Will des einfach nur verstehen... Oder ist sowas nur ein Ausnahmefall und ich hab in diesem Beispiel eine Schei...Platte erwischt?
  19. Also ich habe die beiden Platten mal verglichen, sind identisch (Hersteller, Modell, Leistung). Jetzt habe ich mal das Test-Tool SiSoftware Sandra (hoff das ist nicht das größte Schei...Tool) draufgeworfen und verglichen. Die ältere Platte hat knapp 300 Umdrehungen weniger als die neu verbaute bei einer Fragmentierung von 12 Prozent, die neue eine Fragmentierung von 7 Prozent. Machen also 5 Prozent unterschied so viel aus?
  20. nO_RL - sly

    Gehalt Azubi

    Ja genau dieser Thread und die Unterschiede in meiner Klasse haben mich ja auf dieses Thema gebracht, weil ich mal hören wollte, wie ich (wir Azubis in meiner Firma) so liegen
×
×
  • Neu erstellen...