Jump to content

ichwarsnicht

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von ichwarsnicht

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schon ein bisschen! Habe jetzt 3 x 32%-off Vocher und es ging sehr einfach.
  2. Tag Community. Gibt es eine Möglichkeit auf der Seite von Prometric Voucher auf ihre Gültigkeit zu validieren? MfG
  3. Ich habe gerade 3 Voucher bekommen Here are the [3] MCP PS+ multi-use voucher numbers you've requested*: Die muss ich jetzt einfach bei meinem Testcenter angeben und bekomme die 32% Rabatt, oder muss ich jetzt noch etwas machen?
  4. Tag Community. Wir haben hier eine Domäne mit einem SBS2003 DC, auf dem auch der Exchange 2003 läuft, die Clients sind XP pro und wir benutzen Outlook 2003. Nun möchten wir unsere Kalender freigeben, das klappt auch wunderbar, aber wenn wir neu erstellte Kalender freigeben möchten, funktioniert das nicht. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? MfG
  5. Kalender, öffentliche Ordner, Postfächer usw...
  6. Ein Forest = eine Exchange-Organisation!
  7. Kann mich nicht mit Hilfe von Connectoren arbeiten? Wo liegt bei der Sachlage die Krux? Am SBS, oder ist das auch mit einen normalen W2k3 nicht machbar?
  8. Morgen Community. Wir habe 2 SBS 2003, 2 Standorte und 2 unterschiedliche Domänen, wie macht man es am besten, dass sich der Exchange repliziert? MfG
  9. Na dann werde ich mal ein bisschen lesen! Vielen Dank Euch beiden und ein schönes wochenende.
  10. Richtiges Forum? Morgen Community. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Telekommunikation und FAX. Habe nun mal ein ganz normales FAX-Gerät angeschlossen und es funktioniert auch, nun habe ich aber das Problem, dass bei Anrufen nur noch das FAX rangeht und nicht mehr das Telefon. Ist ein ganz normaler analoger Anschluss, das FAX ist ein HP Multidingens. MfG
  11. Morgen. Kann ich Mac OSX in VMWare oder VirtuelPC emulieren? MfG
  12. ichwarsnicht

    15 min.

    Tag Community. Wir haben hier einen SBS 2003 stehen, auf dem ein Exchange läuft. Einer unserer Mitarbeiter bekommt heute ca. alle 15 min. immer die gleiche Mail geschickt. Wie kann ich das abstellen und woran liegt das? MfG
  13. Ich werde dann ein Image ziehen, das Board tauschen, die beiden Platten ranhängen, ne Raid-Managementsoftware installieren und ...
  14. Ist ein ESPRIMO P Serie von Fujitsu-Siemens und hat einen LSI Logic Embedded Sata RaidController.
×
×
  • Neu erstellen...