Jump to content

nO_RL - sly

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About nO_RL - sly

  • Rank
    Newbie
  1. Hi. Also als erstes meldest du dich bei Prometric an. Danach wählst du deine Prüfung aus und dein gewünschtes Testcenter (natürlich auch deinen Wunschtermin). Zu diesem erscheinst du dann, bekommst eine circa 10 minütige Einweisung über die Prüfungssoftware am PC und dann kannst du starten. Man stellt sich den ganzen Ablauf wirklich viel komplizierter vor, als es in Wirklichkeit ist
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
  3. Hi, also ich habe sie auch gemacht und mit 973 Punkten abgeschlossen. Ich hab an dem Tag als ich auf Vista umgestiegen bin angefangen zu lernen und habe auf den Tag genau 2 Wochen später die Prüfung gemacht. Also ist es locker zu schaffen, ist sowieso nicht die schwerste...
  4. Hi, unter Prometric: Testing and Assessment kannst du dir Testcenter in deiner Nähe raussuchen. Gruß
  5. Hi, meines Wissens nach nicht. Es soll zwar Möglichkeiten geben, aber die sind nicht so das wahre. Wir hatten den Fall mal umgekehrt. Der Anwender wollte ein englisches Office samt Korrektur. Das schnellste war neu installieren gleich in der Sprache. MFG
  6. Ist zwar auch Drittanbieter, aber ich nehme "Everest". Eignet sich auch gut, wenn man den Prozessor übertaktet hat
  7. <edited by marka: Quote-Tags für Zitat korrigiert...> Nein, offiziell zwar schon noch, aber da ich ja sowieso fast fertig war, war ich an den Tagen eigentlich krank :-) Also war ich im Endeffekt nicht arbeitend in der Zeit. Hat sich wirklich gelohnt
  8. Nein, nicht zuviel Zeit. Hab das in der Zeit nach meiner ersten Ausbildung gemacht, wo ich ne Stelle bzw. Ausbildung gesucht hab. Musste es nur 2 mal machen. Und hier in der Firma wo ich jetzt bin, war der Personalchef sehr begeistert darüber. Wir haben die Bewerbung in Ruhe angeschaut und noch ein paar geraucht und geredet. Ne Woche später kam der Anruf und ich hatte die Ausbildungstelle zum Fachinformatiker
  9. Ich schließ mich auch mal an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!!!
  10. Also je nachdem wie es die Firma wünscht. Aber eigentlich geh ich bei den Firmen persönlich mit meiner Bewerbungsmappe vorbei und geh sie gleich mit den Personalchefs durch. E-Mail ist mir bei sowas zu unpersönlich
×
×
  • Create New...