Jump to content

alekra

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von alekra

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe mir jetzt auch mal den von Muelli erwähnten Beitrag angesehen und meiner Meinung nach ist der Befehl "rundll32.exe keymgr.dll, KRShowKeyMgr" identisch mit "control userpasswords2" usw. Gruß Alexander
  2. Hallo Speedio, unter Ausführen control userpasswords2 eingeben, dann auf Erweitert und unter Kennwörter verwalten solltest du den gespeicherten Benutzer löschen können. Gruß Alexander
  3. alekra

    Bdd2007

    Hallo Erazor000, läuft den die TaskSequence nach dem aufspielen des Images weiter durch? Gruß Alexander
  4. Hallo, versuche mal alle Netzlaufwerke (Explorer - Extras - Netzlaufwerke trennen) zu trennen und melde dich dann neu an, ist zwar nur eine Vermutung von mit aber vielleicht hilft es ja. Gruß Alex
  5. alekra

    Webcast

    Hallo, weitere Webcasts gibt es u.a. bei TechNet. Gruß Alexander
  6. Hallo, hier gibt es weitere Infos über die Contoso DVD. Schade das man die DVD nicht auch als MCP bzw. über Microsoft Technet Abo bekommen kann. Gruß Alexander
  7. Hallo, ich kann folgende Zeitschriften empfehlen: IT-Administrator und TecChannel-Compact Gruß Alex
  8. Hallo obiwaahn, vielleicht hilft dir das Tool HealthMonitor 3.1 weiter, ich benutze es um die Event-Logs eines Windows Server 2003 zu überwachen, außerdem bittet es noch einige andere Möglichkeiten und es gibt eine Freeware Version. Gruß alekra
  9. Hallo, vielleicht hilft dir das Tool HealthMonitor 3.1 weiter, ich überwache damit die Event-Logs vom Windows Server 2003. Gruß Alexander
  10. Hallo, dafür musst du die Volumenschattenkopien aktivieren, ansonsten sind die gelöschten Files weg. Gruß Alexander
  11. Hallo, Mit dem Windows Deployment Service kann man auch Windows XP verteilen. Es gab vor einiger Zeit einen guten Webcast zu diesem Thema: Windows Automated Installation Kit Gruß Alexander
  12. Hi, ich habe mir auch gleich die DVD bestellt, aber ich vermute das diese auch wieder auf der Cebit verteilt wird. Gruß Alexander
  13. Hallo, auch ein guter Link zu diesem Thema ist ein Eintrag im Blog von Daniel Melanchthon: Servergespeicherte Profile mit Windows XP vs. Windows Vista Gruß Alexander
  14. Hallo, schau mal in die %windir%\WindowsUpdate.log Gruß Alexander
  15. alekra

    Powershell verteilen

    Hallo, ein besseres Tool für die Erstellung von msi-Dateien ist wohl WinInstall LE, versuche es damit mal. Gruß Alexander
×
×
  • Neu erstellen...