-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Outlook Exchange archiviert Mails die in den Papierkorb gehen sollten
Damian antwortete auf ein Thema von Haleh in: MS Exchange Forum
@Haleh Ich habe Deine Mailadresse mal entschärft. Es ist keine gute Idee, so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten. Oder möchtest Du noch mehr Werbemails? VG Damian -
Outlook Exchange archiviert Mails die in den Papierkorb gehen sollten
Damian antwortete auf ein Thema von Haleh in: MS Exchange Forum
Hallo und Willkommen on Board! Ich habe Deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben. Alles zu Exchange findest Du, neben anderen Serverthemen, als Subforum unter Windows Forum — Server & Backoffice. VG Damian -
Kein Problem, einfach hinten anstellen. Irgendwo weiter vorne stehe ich.
-
Tach Ah, Lockmittel.. ja, funktioniert. Danke! Kleine Korrektur: Der 6. Dezember ist sein Todestag - Nikolaus von Myra (Wikipedia). Wird oft verwechselt. VG Damian
-
Ach was, als nordischer Jung sollte Dir das doch nichts ausmachen. Hol die Ölhaut mit dem Glitzer aus dem Spind und schon ist Disco. VG Damian
-
Moin Ja, die Badezimmertür. Aber die Schokolade war schon weg.
-
Die "Künstliche Idiotie" wird sicher ihren Beitrag dazu leisten und es dürfte künftig deutlich mehr werden. Einen weiteren Grund sehe ich beim "Cloud Computing". Mich würde da mal interessieren, ob es schon Studien darüber gibt, wieviele IT-Amin-Jobs in den Unternehmen wegen Cloud und Co. gestrichen wurden. Ein dritter Grund ist der Siegeszug der Smartphones. Wer in eurem Bekanntenkreis arbeitet privat noch mit PC oder Laptop? Die Support-Nachfrage aus dem privaten Bereich ist dramatisch eingebrochen. Ich persönlich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt wegen eines PC-Problems angesprochen wurde. VG Damian
-
Kaffee geht immer. Meinst Du hier das Board oder Foren generell? VG Damian
-
Ok. Danke.
-
Moin Wo und wieviel? VG Damian
-
Kann bei Win Server 2022 Standard die Einstellung "getaktetes Netzwerk" nicht deaktivieren
Damian antwortete auf ein Thema von gerd33 in: Windows Server Forum
Moin Egal, womit Du diesen Beitrag geschrieben hast - bitte überprüfe mal die Einstellung der Schriftgröße. VG Damian -
Der mit dem blauen Licht?
-
Ja, das ist ein bekanntes Phänomen: "Ich weiß, dass es geht, aber damals..." "... hab ich nicht richtig zugehört." "... hab ich mir keine Notizen gemacht." "... hat es mich nicht interessiert." "... war ich nicht verantwortlich." "... war ich schon auf der Weihnachtsfeier." Zutreffendes bitte ankreuzen. VG Damian
-
Der Christmas-Countdown.
-
Exchange On-Prem: Verteilergruppe kann nicht als Moderator hinzugefügt werden
Damian antwortete auf ein Thema von Lorima in: MS Exchange Forum
Moin @Lorima Wie schon erwähnt, die Anzahl der Aufrufe bedeutet gar nichts. Ob sich jemand von unseren Membern um Dein Problem kümmern will oder kann, entscheidet er/sie ganz allein. Niemand muss und es gibt keine Garantien, dass auch eine Lösung gefunden wird. Da musst Du etwas Geduld aufbringen. Wie "behandeln" wir dich denn? Vermisst Du irgend etwas? VG Damian -
Exchange On-Prem: Verteilergruppe kann nicht als Moderator hinzugefügt werden
Damian antwortete auf ein Thema von Lorima in: MS Exchange Forum
Hi Warum hast Du den Titel geändert? Ich hatte nur den Grammatikfehler korrigiert. Schau mal auf die Übersichtsseite für diese Forum, rechts neben deinem Beitrag. BTW: Viele Klicks auf einen Beitrag bedeutet hier im Board... es gab viele Klicks auf einen Beitrag. VG Damian -
Exchange On-Prem: Verteilergruppe kann nicht als Moderator hinzugefügt werden
Damian antwortete auf ein Thema von Lorima in: MS Exchange Forum
Hallo und Willkommen on Board! Magst Du noch eben den Titel deines Beitrags korrigieren? Liest sich etwas seltsam. VG Damian PS: Ich war mal so frei. -
User anzeigen, unter dem ein Netzlaufwerk verbunden wurde
Damian antwortete auf ein Thema von PatrickS in: Windows Server Forum
@intellekta Moin Dein von Dir ausgegrabener Themen-Zombie ist sage und schreibe 19 Jahre (!) alt, damit hast Du wahrscheinlich den Boardrekord für den ältesten Wiedergänger gebrochen. Das Board hat Dir vor dem Posten einen Warnhinweis bezüglich des Alters dieser Diskussion angezeigt, damit genau so etwas NICHT passiert. Also bitte in Zukunft beachten. Danke. Hier schließe ich zu, sonst lockt das noch mehr Grabräuber an. VG Damian -
Moin Dann steht ja bald ein großes Jubiläum an. VG Damian
-
Freigaben Verwalten Windows Server 2025
Damian antwortete auf ein Thema von Kaltes_Wasser in: Windows Server Forum
@Kaltes_Wasser Eine mögliche Lösung mittels ABE, inkl. Tutorial, wurde Dir vorgeschlagen. Was spricht nun explizit dagegen, diesen Weg zumindest einmal auszuprobieren? VG Damian -
Willkommen in der NORMALzeit! Wieder halbwegs im Einklang mit dem globalen Rhytmus. VG Damian
-
Moin! Der Kaffee ist fertig, greift zu. Das Wetter hier ist besch...eiden, doch es ist Freitag, so langsam kann die Entspannungsphase eingeleitet werden. Heute in zwei Monaten ist Weihnachten, aber die Eierpreise sollen stabil bleiben. Oder... Moment mal... VG Damian
-
Moin Was ist los? Ist Dir dein Zuhause zu eng geworden oder meldet sich ein lang verborgenes Nomaden-Gen? Das mit dem Küchendienst klappt schon. Ansonsten gibts eben wieder Kaffee von Mutti... VG Siggi
-
Moin Nun ja, solange sich niemand beschwert... Vielleicht bringen sich alle ihren Kaffee von zu Hause mit. Von Mutti, mit Liebe gemacht. VG Damian
-
Moin, eine neue Woche beginnt und damit... eine neue Woche. Schon wieder. In Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Sachsen-Anhalt beginnen heute auch die Herbstferien. Ein Infoservice für alle Eltern unter unseren Membern und Besuchern, die sich wundern, warum der Nachwuchs heute partout nicht in die Schule will. In vielen ländlichen Gebieten nennt man sie auch heute noch liebevoll "Kartoffelferien". Der Begriff stammt aus einer Zeit, als die kleinen Racker vom Schulbesuch befreit waren, um bei der Ernte auf den Feldern mitzuackernhelfen. Ach ja, die "gute, alte Zeit". @mwiederkehr Danke für den Kaffee. VG Damian