Jump to content

Arktos73

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arktos73

  1. also nach meinem 2.Versuch und wesentlich besserer Übungsumgebung, habe ich die Prüfung gepackt mit über 800 Punkten. Aber dennoch muss ich Anmerken das es sehr AD Lastig und RIS Lastig war .. aber Bestanden ist Bestanden ... nur noch diesen Monat 272 und das war s dann mit MCDST p.s. : kann mir jemand sagen was das A+ ist ?? kann es sein das die Zertifikate auch immer Billiger aussehen ?*G* die damaligen sahen ja im Gegensatz recht Nobel aus :D ---------------------------------------------------------------------------- MCP W2K,MCSA und MCSE W2K,MCP WIN XP, coming soon --> LPI oder CCNA
  2. also hab heute erstmal die 70-271 gemacht und um 5 Punkte durchgerauscht ... das heisst für mich demnächst n neuer Versuch ;-) nur was ich sehr merkwürdig fand, war das diese Prüfung zumindest bei mir sehr sehr Netzwerklastig war, 80 % Netzwerk meistens in AD Umgebung oder RIS wo ich denke ..hmmm geht es denn nicht um Desktop Support an Troubleshooting ?? naja wer hat denn auch diese nette Erfahrung machen müssen ... voller Wut ...bestellte ich mir wieder mal noch mehr MS PRESS ... und werde die auch durchkauen , weil ich mit Niederlagen schlecht umgehen kann schöne grüße an alle :cool:
  3. entspricht dies denn der XP Norm,schau ma ob es evt. ne neuere Version gibt, oder ob es ne XP Version gibt
  4. danke an die die meine Fragen beantwortet haben ;-) p.s :ist es eine Prüfung mit Simulation ... was ich besser finden würde,weil davor scheuen sich gerne die LEUTE die mit BD gearbeitet haben *G*
  5. ein kumpel erzählte mir als er die Prüfung auswählte das er bei Prüfungsbeginn am PC angeben musste für welchen Bereich ?? z.B Security etc. ?? Ist das so oder nicht ... da das MS PRess Buch doch auch nicht speziell drauf eingeht .. .sondern der allgemeine Benutzersupport & Problembehandlung für XP betrifft was sollte man denn dann nehmen ? oder ist das eigentlich egal ... Danke für ne Antwort ... Vorbereitungsmaßnahme : MS Press 70-271 und meine eigene Testumgebung via VitualPC reicht das um durchzukommen ??
  6. Am besten gehst du dir die MS PRess Bücher kaufen .. und machst dir ne Testumgebung über VMWARE .. und dann Testen TEsten TEsten .. aber das passt dann schon ... gruß :cool:
  7. hallo erstmal ... ich muss ja sagen, das ich echt schockiert war, als ein Trainer der dementsprechend einen MCSE Kurs leitete ...nur auf die Cheatdumper hingewiesen hat und zum Teil sogar verteilt hat ... na ein Glück bin ich nicht in diesem Kurs ... Ich wette das die meisten dadrin nur auswendig lernen und voll Stolz sind ... !! es widert mich an das so ein Image runtergemacht wird (des eines MCSE) ...denn ich denke das da ne Menge Arbeit drin steckt ... um es zu können .. haltet euch bloß an die MS Press Bücher --> die sind Spitze zum lernen .. :D :D grüßele solche Trainer würde ich in der PC Schule rausschmeissen und wirklich Fachkompetentes Personal einstellen ... und die Titel gleich aberkennen ... so jetzt habe ich mich genug geärgert ..lach
  8. gemach gemach ... in der Ruhe liegt die Kraft ... denn nur der Weise und ruhige wird siegen ... nicht der hektiker ... wäre denn nicht schöner z.B mit 990 Points zu schaffen als mit 890 ?? mir persönlich liegt mehr an der Ruhe und genauigkeit ... als an kleinen Fehlern wo ich mich später drüber ärgere ... grüßele
  9. ich bin der Meinung das man ja auch "Fachwissen" daheim sich aneignen kann oder in Großfirmen als Praktika , wenn man es unbedingt nachweisen muss ... aber um allem aus dem Weg zu gehen was "fast learn and go" angeht z.B Bootcamp ... da sträubt sich bei mir alles ...für mich riecht das nach xtrem Paper MCSE ... selbst wenn ein Profi kommt ... der braucht kein Bootcamp wie es hier erwähnt wird .. der lernt einfach daheim ... n bischen mit MS Press o.ä und macht sich seine eigene Sache z.B mit VMware usw.... und dann passt das schon __________________________________________________________ MCP,MCSA,MCSE upgrade auf Server 2003 ist in Vorbereitung ..lach
  10. wenn du normal gelernt hast ... darfst du bei solchen Prüfungen nicht nervös werden und der rest ist z.T auch Glückssache , weil MS ja die Fragen durcheinanderwürfelt ... zeige einfach Charachterstärke ... dann passt s schon ... :D viel viel Glück und können !!!
  11. es gibt doch so viel im Leben um sich weiterzubilden im PC Leben ... mit Zertis ... z.B Linux , Cisco usw.... also immer ran umso mehr umso besser
  12. So jetzt bin ich wieder da und bin der Meinung .... Online : Bücher scannen und austauschen .... Erfahrungsaustausch wäre dann im Cafe Schleusenkrug am Tiergarten und treffen sollten wir uns dann immer am SA oder SO was den Zeiten angeht sollten wir uns gemeinsam zusammenraufen udn klären wer wann Zeit hat... BEGINN : 01.08.2005 ... Minimum an Leute sollten schon 4-5 sein ... also immer melden und dann klären wir alles im ersten Gespräch ----wie wir das dann alles anfangen ...
  13. Wer viel Übt auch im Praktischen ... kann die meisten kaum daneben hauen .. Ich für mein Fall habe das grüne MS Buch und M&T Buch ... und viel viel Geduld und Kaffee aufgebracht ... und bin durch die PRüfungen im Rausch durchgegangen ... bin jetzt dabei mich weiterzuorientieren ..
  14. Zwar macht man nur seine Prüfung !! aber dennoch dürften wir alle unsere Getränke mitnehmen und was zu knabbern , wenn wir es unbedingt brauchen .. und KAffee ist bei mir Pflicht für jede Prüfung .. nicht nur wegen nur wegen Aufputsch sondern nur zur Beruhigung,falls man nachdenken muss oder man Kaffeesatz lesen muss ..ob mans schafft :D
  15. Würde gerne ne Lerngruppe für MCSE/MCSA 2003 suchen aus dem Raum Berlin ... Unterstützung wäre sehr hilfreich mit Möglichkeit seine zukünftigen PRobleme und Erfahrungen auszutauschen im skype , ICQ etc. Ich selbst muss nur update machen , aber meine Einstellung ist .. man lernt nie aus ... und es gibt immer PRobleme die man nicht selbst lösen kann ... :cool: viele Grüße ...und meldet euch ..
  16. schade das du nicht auf 2003 gehst sonst würde ixh mich sehr interessieren ...
  17. 218 ...ist um einiges schwerer ... aber nichts ist unmöglich ....bereite dich nur gewissenhaft darauf vor ... und dann geht das auch ... machst in deutsch oder englisch .. ?? das fand ich auch somit einer der schwersten PRüfungen ... vielleicht war ich an dem Tag auch nur unkonzentriert ...wer weiß das schon ... :)
  18. ich denke mal mit normalen lernen und bischen Praktischen Üben haste alle Prüfungen in allerspätestens 8 Monaten ... Dabei hast du dann aber auch viel gelernt und geübt ... und nicht nur auswendig gelernt ... denn das macht nur das Image des MCSE kaputt ...
  19. Arktos73

    Grundlagen VBscript

    ein Buch heisst VB SCRIBTING oder Windows Script Host ...
  20. Arktos73

    Formel 1 in Indianapolis

    Ich finde es in Ordnung das keine Schikane gebaut wurde , denn dafür gibt es ja Regeln ... und als M.Schumi ... n Reifenproblem hatte ... wollte es auch keiner hören. Morgen mäkelt der andere dann wieder usw.... aber was ich echt witzig fand war die Situation das beide Ferraris sich fast ausgeschossen haben .. lach Das bei nur n paar Autos auf der Strecke Aber die WM ist noch längsdt nicht abgeschlossen und Schumi hat noch ne gute Chance ... :D
  21. muss es unbedingt Ghost sein ?? es gibt doch bestimmt andere Lösungen als ein kostenpflichtiges Imageprg. wie Ghost... Open Source muss nicht unbedingt schlecht sein ... oder besteht jemand auf Ghost ?? schau doch mal im freewarebereich - vielleicht kommst du ja weiter ..
  22. für mich ist Mozilla Firefox eine echt gute Alternative zum IE ... die Sicherheitslöcher waren mir zu groß im IE ... erhoffe mir aber noch verbesserungen im IE Bereich für Leute die nur mit dem Browser klarkommen ... :cool:
  23. man sollte sich erstmal mit ISA direkt beschäftigen bevor man es kann... aber meine Meinung ist auch das du der Firewall sagen musst was sie darf oder nicht darf ... http und dns sollten reichen ... und lies doch Sicherheitshalber n bischen in ein Büchlein und übe daheim .. bis du dir sicher bist das du es kannst ... aber es gibt bestimmt andere Sachen wie ISA ... denn Lizenzkosten können ziemlich hoch werden ... wie überall ...
  24. wenn dir hier keiner dazu helfen kann , dann frage doch mal einfach n Testcenter, die müssen es ja wissen ... grüßele .... :)
  25. die erste Prüfung zu bestehen ist so als würde man entjungfert werden :D ... deshalb ..herzlichen GLÜCKWUNSCH :::::::::::::::::::> ich wünsch dir viel können und Glück in den nächsten PRüfungen....
×
×
  • Neu erstellen...