Jump to content

PhE

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PhE

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mit dem Thema hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht... Die einzige Chance ist beim Verbinden mit dem Server folgendes in den Optionen zu wählen: Lokale Ressourcen -> Tastatur -> Auf dem Remotecomputer anwenden.
  2. PhE

    Wo schau ich nach wenn ....

    Den F-419 hab ich zufällig hier im Büro. Wenn man keine großen Anforderungen hat, ist er ok. Wir arbeiten z.b. viel mit digitalen Röntgenbildern, so was kannst du hier drauf vergessen. Die Qualität der Graustufen ist einfach zu schlecht.
  3. Moin Moin! Ich würde dir wenigstens raten eine VPN Einwahl zu aktivieren und da drüber dann die RDP Verbindung aufbauen. Gruß Philip
  4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :cool:
  5. Statt in den Eigenschaften des Users würde ich in der Terminaldienstekonfiguration in den Eigenschaften der RDP-Tcp Verbindung unter Sitzung schauen. Dort kannst du auf jedenfall auch die Benutzereinstellungen ausser Kraft setzen.
  6. PhE

    Titelleiste IE

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main Eigenschaft "Window Title"
  7. Klingt so nach Bildschirmschoner... Frag nicht wie lange ich danach gesucht hab :rolleyes:
  8. Genau das Problem hab ich auch! Aber leider nicht immer. Wenn die Benutzer sich einmal Ab- und wieder Anmelden, dann läuft es wieder.
  9. Start -> Verwaltung -> Lizensierung Hier steht unter "Pro Gerät oder Benutzer erworben" nach jedem Neustart 0. Dann trägt man wieder welche ein und wartet bis zum nächsten Neustart.
  10. Hi! Ich habe leider das selbe Problem.... Der TS Lizenzserver behält alles, aber die CAL/Geräte sind immer weg.. weiß einer was dazu ? (Windows 2003 Standart mit TS) Gruß Philip
  11. Nur ne kleine Zwischenfrage : Um was für einen Plastikkartendrucker handelt es sich hier ? Hintergrund ist das wir auch Plastikkartendrucker demnächst anbinden wollen an unsere Software. Gruß Philip
  12. Da kann ich nur zustimmen... (eigentlich wollt ich noch was anderes schreiben.. aber gr@mlin war wohl was schneller ;) )
  13. Beim "normalen" Win2003 Server ist das ohne weiteres möglich.
  14. Danke schon mal! Ich kann es hier auch nicht testen (wir haben überall Win2000). Aber ich bin die woche noch bei einem Kunden der genau das Problem hat. Ich berichte dann mal obs geklappt hat. gruß Philip
  15. Schade das keiner was dazu weiß, es würde mich auch ziemlich interessieren. Gruß Philip
×
×
  • Neu erstellen...