Jump to content

user7

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von user7

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp. Werde das mal testen! user7
  2. Hallo zusammen! Habe das Problem, dass ich W98 Rechner an einen W2003 Server per Remotedesktop Verbindung per Autostart anmelden möchte. Leider kann man das Passwort bei der Verbindung nicht speichern. Kann mir jemand einen Tipp geben? (In den anderen Beiträgen habe ich leider nicht passendes gefunden) Vielen Dank im voraus User7
  3. Habe ich schon mehrmals versucht, keine Erfolg (deninstalliert, Reg-Einträge gelöscht, Dateiverz. gelöscht, Server neu gestartet) Leider keine Änderung. Ich denke es ist eine Einstellung in der Registry.
  4. Ich versuche das Problem zu beschreiben: Wenn ich z.B. die datei winhelp.exe (ist ja auch eine 16-Bit Anwendung) anklicke kommt nur kurz die Sanduhr und das war's dann. Keine Fehlermeldung, kein log Eintrag. user7
  5. Hallo zusammen, wer hat einen Tipp für mein Problem: Ich habe in unseren Firmennetzwerk 2 WTS und einen Domaincontroller (alle W2003). Seit ich auf den WTS-Server ein Programm (Pervasive Ver. 8.5) installiert habe, kann ich über die WTS keine 16-Bit Anwendung mehr ausführen (funktionierte vor der Installation aber schon). Möchte mich schon mal im voraus bei Euch bedanken. Bis dann...
  6. Hallo Olaf, habe das Problem lokalisiert. Ein Datenbankprogramm (Pervasive V 8.5) lässt unter Win 2003 nur noch 32bit Anwendungen zu. Bei der exe bzw. setup datei handelt es sich jedoch um 16bit Anwendungen. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Bis dann... User7
  7. Hi, das hab ich auch schon probiert. Wenn ich über Software/Software Hinzufügen die Setup.exe (lokale Festplatte)auswähle kommt noch das Fenster "Nach der Installation...", dies wir aber nach ca. 1 min ohne einer Fehlermeldung geschlossen.
  8. Hallo zusammen, ich habe bei einen Windows 2003 Server das Problem, dass ich über das Netzwerk keine exe Files mehr ausführen kann. Kann mir jemand einen weiterhelfen ??? Vielen Dank vorab.
  9. Hallo zusammen ! Ich möchte bei Exchange eine automatische Antwort bei nicht zustellbarer E-Mailadresse einricht. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man so etwas ralisiert. Vielen Dank im voraus !
  10. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Exchange Postfach an eine externe Adresse weiterleiten kann ?
×
×
  • Neu erstellen...