Jump to content

michelpichel

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von michelpichel

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. schau mal ob hier eine Antwort findest http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
  2. laufen ander Karten in dem Schacht ??? hast du im Bios was gestellt???
  3. schau erst einmal hier hin:http://www.jasik.de/toc.htm dort solltest du ev. einige Antworten finden! Der Fehler wird übrigens verursacht durch deine TK Anlage, dabei weißt dieser Eintrag "dtwmnic5.sys" bei der Fehlermeldung hin! Die Eumex wird von DTWE hergestellt! Schau vieleicht mal bei Telekom nach neuen Treibern bzw. einer Antwort :p
  4. du hast sicher Win XP? Wenn ja, dann sage deinem BS es soll in den Blauen Bilschim enden! Das machst folgendermaßen! gehe in deine Systemsteuerung auf System- Im Fenster Eigenschaften von System gehst du auf erweitert! dort nimmst du unter dem Punkt Systemfehler das Häkchen bei automatischen Neustart durhführen raus! bestätigen mit ok! Rechner per Hand neu starten! beim nächsten Fehler fährt er in den "BS"! dann solltest du ein paar mehr Infos erhalten! meistens wird dir noch ein Dateiname angezeígt, der auf das fehlerhafte Programm oder Treiber hinweist!! :D
  5. solche Fehler können viele Ursachen haben! Defekte Bauteile, falsche Treiber, Programme usw. ! Gib mal mehr Infos! hast du was verändert an deinem Rechner in letzter Zeit? Ram? irgendwelche Updates öder ähnliches??
  6. hast du mehrere Bootpartitionen auf deiner Platte? Bootmanager oder der gleichen? Ev. hast du dir auch einen Virus eingefangen? Was für eine Maxtorplatte hast du ? Bei Maxtor gab es mal diverse Probleme mit bestimmten Plattengrößen (60 und 80 GB) Macht deine Platte irgend welche seltsamen Geräusche?
  7. versuche folgendes mal! bringt ev. Abhilfe Zunächst muss der Rechner von der CD gebootet werden. Bei Aufforderung die R-Taste druecken um in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen. Nun muss in das System32 Verzeichniss gewechselt werden.Danach wird die Datei von der CD kopiert. Alle folgenden Befehle mit Enter bestätigen. cd Windows\system32 (Der Windowspfad ist hier evtl. anzupassen) ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.old (benennt die derzeitige Datei um) expand x:\i386\ntoskrnl.ex_ (für x den eigenen CD-Romlaufwerksbuchstaben einsetzen) exit Die Cd entfernen und den Rechner neu booten.
  8. hast irgend etwas neu inst. oder hast du etwas gelöscht? warst du in der Registrierung? Schau auch mal hier rein um dir ev. Anregungen zu holen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;314056 Dein Problem kann viele Ursachen haben
  9. willst du aus deiner NTFS wieder eine Fat machen?? Oder?
  10. arbeitet er mit clone CD und hat die virt. Laufwerke mit inst.? Oder hat er ein Progrämmchen inst welches ein virt. Laufwerk inst ? gib uns mehr Infos ;)
  11. Schau mal in deinen Gerätemanager! liste dir deine Gerät nach Ressourcen nach Typ auf ! schau bitte wie deine irq und dein speicher verteilt ist! schau bitte ob sich Grafikkarte, Soundkarte usw. Ressourcen teilen müssen? :rolleyes:
  12. es ist keine Windowsdatei, soviel ist sicher! Wie Evil schon sagte wir brauchen mehr infos....
  13. gib mal mehr infos! was willst du machen mit C: ? wie groß ist deine Platte? usw....
  14. das ist eindeutig dein Netzteil! es steht zwar 350W drauf ich gehe jedoch davon aus das es die nicht bringt! Ich bastle relativ viel an Rechnern rum und habe schon viele ähnliche Probleme gehabt! Wenn dein Rechner normal läuft, läuft er relativ stabil? Wenn du ihn jedoch fordest und dein CPU strom braucht bootet er nach kurzer Zeit neu! Und ein AMD CPU zieht Strom kann ich dir sagen! Tausche einfach dein Netzteil und dein Problem ist gelöst !
  15. hast du diese Fehlermeldung mit bekommen? ERROR_SERVICE_DEPENDENCY_FAIL?? oder ähnlich um dir helfen zu können brauche ich mehr Infos! Netzwerk? usw. diese Fehlermeldung wird gewöhnlich angezeigt wenn ein Netzwerkdienst nicht richtig arbeitet
×
×
  • Neu erstellen...