Jump to content

Astrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Astrd

  • Geburtstag 11.07.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Astrd

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Astrd

    Letzter macht das Licht aus

    Habt ihr Euch schon mal gedanken um einen Bewegungsmelder gemacht? Der Lichtschalter tut mir so langsam leid ;)
  2. Hallo Alle Zusammen! Ich habe meinen PC wieder! Das Kabel für die Stromversorgung der Festplatte war fehlerhaft angeschlossen. Dadurch kam es anscheint zu Fehlerstom und das hat mir mehrere System Dateien unwiederruflich zerschossen. Dann hatte mein PC Fehlermeldung Geräte D gemeldet. Das Datenkabel für mein DVD Laufwerk war defekt. Alles in Allem blieb mir nix anderes übrig, als Datensicherung mit direktem 2. Festplattenanschluß und dann das Betriebssystem erneut aufzuspielen. Allerdings habe ich jetzt 3 Patitionen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Ich danke euch trotzdem für Eure Geduld und muß dazu sagen daß ich trotz das ich das Problem nicht selbst lösen konnte sehr viel über meinen PC gelernt habe und ich sicher bei meinem nächsten Problem wieder an Euch meine Fragen stellen werde. So on. Liebe Grüße Eure Astrid
  3. Die Kabel am DVD LW hab ich ja gefunden, aber ich kann ja noch nicht mal das Bord auf Rückwand sehen. Überall Kabel die mir die Sicht versperren. :eek: Da ist auf engsten Raum soviel eingebaut, das man da schnell den Überblick verliert. :shock: Wenn ich ne Digicam hätte würde ich das Chaos gerne mal fotografieren, damit du weißt wieso ich mich da so schwer tue. :( Bevor ich da was kaputtmache lasse ich das lieber von jemanden machen der sich damit auskennt. :wink2: Werde auf jedenfall Bericht erstatten.
  4. @Weimer Du bist gut. So ein Kabelsalat wie in meinem Rechner hab ich noch nicht gesehen. Es geht doch nix über einen PC Tower wo alle übersichtlich ist und man genau sieht wo welches KAbel angeschlossen ist.
  5. Ich habe auch das schon versucht aber er startet mir die Systemwiederherstellung nicht. Kann mich zwar bis zu der Anwendung vorboxen aber starten will er die Datei nicht.
  6. Hallo meine Lieben! Ich bin jetzt auf meinem Notebook online. Bin überrascht das sich diese seite auch schneller öffnen läßt :) So zum stand der Dinge: Ich habe Zone Alarm deinstalliert und alles was dazugehört aufgespürt und auch gelöscht. Pc läuft immernoch lahm. Keine Besserung. Habe in der Ereignisanzeige nageschaut: TrueVector Fehler wird nicht mehr angezeigt. Trotzdem besteht aber immernoch der Fehler WniMgmt. Das scheint eine Datei zur Steuerung der Systemsteuerung zu sein. Weiß aber nicht genau welche datei das genau ist und wie ich die repariere. In der Ereignisanzeige unter system wird mir ständig angezeigt Fehler Datum Uhrzeit Quelle:disk Habe dort mal in die Eigenschaften des Fehlers geschaut. Fehler/Geräte/Hardware/D Jetzt denkt sicher jeder von Euch. Oh Oh die Festplatte. Dem ist aber nicht so. Da ich leider nur eine Patition auf meinem Rechner habe (greift bitte nicht mich an, das war nicht meine Idee) D ist mein DVD Laufwerk. Er erkennt es nicht mehr. Ein Freund von mir hat mir gesteckt, daß die Festplatte einen riesen Aufstand machen kann, wenn das Diskettenlaufwerk mal nicht funktioniert. Da ich für meine Verhältnisse eigendlich als Laihe schon viel zu sehr am Pc gesucht und gelöscht habe, gebe ich das jetzt mal einem befreundeten IT-System Elektroniker in die Hand. An dieser Stelle vielen Dank an TRFxFrog und mh254 die mir beide sehr geholfen haben. Aber eins muß ich dazu sagen. Ich habe viel gelernt und weiß jetzt mittlerweile auch, wie man an dateien kommt, wenn man nicht über die Verknüpfungen im Startmenü gehen kann ;) und das sogar ohne Hilfe von außen :D So das wäre es jetzt erstmal. Wenn sich was neues ergibt schreib ich es hier rein. Liebe Grüße Astrid
  7. Es sollte sich aber dann schon jemand bei mir melden. Das Ergebnis der Operation "Astrid´s PC" kann man ja dann zusammengefast hier posten, damit die anderen auch was davon haben. Bitte helft mir. Meine ICQ nummer steht ja unten. ich bin online und warte sehnsüchtig.
  8. Hallo an euch die mir hier so dringend helfen wollen. Da es mal wieder der reinste Staatsakt gewesen ist hier rein zu kommen, bitte ich euch mir eventuell über ICQ zu helfen. Meine Nummer ist 71 621 786 ICQ ist das einzigste was bei mir hier noch funktioniert. Lieben Dank Astrid
  9. Hallo alle zusammen! Erstmal muß ich sagen das ich brand neu hier bin. Ich bin kein MCSE oder MCSA oder MCP. Ich versuche aber alles unter guter Anleitung selbst wieder hinzubiegen. Bin schon froh das ich es bis hier her geschafft habe (Nicht wegen meinen PC kenntnissen) für den seitenaufbau, regestrierung, forumsuche und neu Posten habe ich sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht. Ist ja schlimmer als mit Moden, dabei habe ich ADSL. Ich Habe einen PC mit BEtriebssystem XP Prof. Seid heute morgen brauch der Rechner irrsinnig lange um zu starten. Wenn er dann endlich hoch gefahren ist, kommen keine Fehlermeldungen. Für alle Programme die ich zu starten versuche benötigt er wieder wahnsinnig viel Zeit. Ist am arbeiten ohne ende allerdings sehr langsam. Mehrere Programme auf einmal bekommt er nicht mehr koordiniert. An die Programme im Startmenü komme ich nur über umwege, da er mir die Programmleiste nicht mehr anzeigt. Habe es dann irgendwann auch mal geschafft, das Ereignisprotokoll aufzurufen wegen eventuellen Fehlern. Habe nur noch rot gesehen. Lauter Fehlermeldungen seid heute morgen. Immer wieder Fehler bei WinMgmt und TrueVector Service. Soweit erst mal meine Informationen zu meinem Problem. Bitte helft mir!!! Liebe Grüße Astrid
×
×
  • Neu erstellen...