Jump to content

its.me.franky

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von its.me.franky

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Und wie vergeb ich da ein Passwort??? Kenn mich da net so gut aus :rolleyes:
  2. Hello zusammen. Hat jemand eine Ahnung davon wie man den Taskplaner richtig einstellt??? Und zwar wollte ich folgendes: Habe ein Internetzugangsprogramm dass ich nur Sonntags nutzen möchte, das heißt der Taskplaner soll nur am Sonntag bei jedem Systemstart dieses Programm starten. Ist dies möglich, oder brauch ich ein anderes Programm??? Habe schon rumgefummelt aber es nicht zusammen gebracht. mfg Franky :D Betriebssystem: WindowsXP Professional Version 2002 mit SP1 Bios: Award Mainboard: K7VZA Prozessor: AMD Athlon 1200 MHz (nicht grad der jüngste) Arbeitsspeicher: 768 SDRAM Grafik: Nvidia Geforce4 TI4200 Sound: Creative Soundblaster Live
  3. Jo danke. Probier i mal aus. ;) mfg Franky
  4. Danke für den Link, aber ich werd da nicht ganz schlau draus. Was heißt des im Klartext??? mfg Franky :rolleyes:
  5. Danke für die schnelle Antwort. An Karten hab ich Grafik: Nvidia Geforce4 TI4200 Sound: Creative Soundblaster Live Netzwerk: Macronix MX98715-basierter Ethernetapapter (die ich aber deaktiviert habe) mfg Franky Betriebssystem: WindowsXP Professional Version 2002 mit SP1 Bios: Award Mainboard: K7VZA Prozessor: AMD Athlon 1200 MHz (nicht grad der jüngste) Arbeitsspeicher: 768 SDRAM
  6. vor 15 Minuten schon wieder Bluescreen diesmal mit folgender Meldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bla bla bla STOP: 0x00000050 (0xF7CADB74, 0x00000001, 0x8059A2C9, 0x00000000) Diesmal kam aber keine Meldung dass das Problem durch die Datei: win32K.sys verursacht wurde. Wer kann helfen??? mfg Franky
  7. Ja das kommt noch dazu: Habe schon seit längerer Zeit das gleiche Problem. Wenn ich ein Game spiele (egal welches) stürzt oder friert der Rechner nach kurzer Zeit ein. In der Ereignisanzeige finde ich dann folgendes: Quelle: ParVdm Ereignis: 2 Beschreibung: Zeiger für Geräteobjekt lässt sich nicht für Anschlussobjekt ermitteln. Ab und zu (aber eher selten) stürzt er auch so mal ab ohne dass ich ein Game spielen will. Und seitdem kann ich gar kein Spiel gamen. :-(( *wein*
  8. jo mach ich morgen, bin z.Z. in der Arbeit. Aber 1000 Dank einstweilen. :p mfg Franky
  9. Damit hast du recht, hab ja kein: Microsoft NetMeeting 2.1 for Windows NT 4.0 :D
  10. Also der erste Artikel wäre der am nächsten hinkommen würde. Die anderen treffen eigentlich noch weniger zu. Habe auch noch Probleme mit dem Fehler ParVdm siehe auch meinen anderen Beitrag: Fehlermeldung ParVdm (verzweifel) Betriebssystem: WindowsXP Professional Version 2002 mit SP1 Bios: Award Mainboard: K7VZA Prozessor: AMD Athlon 1200 MHz (nicht grad der jüngste) Arbeitsspeicher: 768 SDRAM Grafik: Nvidia Geforce4 TI4200 Sound: Creative Soundblaster Live
  11. Nein hab ich noch nicht. Danke. So wie es scheint soll ein Problem zwischen Grafikkarte und NetMeeting bestehen, gehe ich da richtig in der Annahme??? Als Lösung schreiben die: LÖSUNG Beziehen Sie einen aktualisierten Grafiktreiber für Ihre Grafikkarte vom Hersteller der Grafikkarte oder von Ihrem Computerhersteller, um dieses Problem zu beheben. Verwenden Sie den Standard-VGA-Grafiktreiber für Windows NT, wenn Sie NetMeeting mit aktivierter Freigabe verwenden, um dieses Problem zu umgehen. Jetzt meine Frage: Da ich, wie oben beschrieben, den neusten Treiber für die Grafikkarte bereits habe und dass Problem weiterhin besteht, kann ich dann dass NetMeeting deaktivieren??? Wird das helfen??? Und wenn ja, wie und wo mach ich des (bin nicht der Fitteste auf dem PC)??? mfg Franky
  12. Habe auch sonst noch mit dem Fehler ParVdm zu kämpfen. Siehe Beitrag: Fehlermeldung ParVdm (verzweifel)
  13. Danke für die turboschnelle Antwort. :D Ich habe den Rechner dann ganz normal Hochgefahren und alles hat tadellos funktioniert. mfg Franky
×
×
  • Neu erstellen...