Jump to content

herti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von herti

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab herrausgefunden, dass ich folgendermaßen vorgehen könnte: 1. MSDOS von einer BOOTCD (CD, da ich iim Laptop kein DISK Laufwerk habe) starten 2. Ein Script starten, welches mir C: formatiert 3. Windows Setup Starten. Die frage ist die, kennst sich jemand aus, wie ich so ein script schreibe, welches mir die Festplattenpartition C: formatiert und anschließend das Windows setup startet, welches sich ebenfalls auf der CD befindet.
  2. Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich mir ein script bastel, welches die C partition auf meiner Platte formatiert.
  3. Hallo alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gern Windows XP per unattended Setup installieren. Es funktioniert soweit auch, nur installiert mir die CD Windows immer auf einer Partition auf der Windows noch nicht vorhanden ist. Das heißt, wenn ich bereits auf C: Windows installiert habe, wird es auf D: usw. installiert. Jedoch möchte ich C: formatiert haben und dort Windows drauf. Gibt es eine möglich dies bei der Unattended Installation anzugeben? Gruß Björn
×
×
  • Neu erstellen...