Jump to content

Koboldcito

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Koboldcito

  • Geburtstag 09.12.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Koboldcito

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, nee hab im Bios nichts umgestellt und leider kann ich keine anderen karten testen. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, ich habe die Karte auch mal in einen anderen Laptop eingebaut, einen Dell Latitude C610 und da wird sie auch wunderbar erkannt, Treiber installiert, aber funzt trotzdem da auch net, aber keine Fehlermeldung?
  2. Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe. Habe ein Compaq Armada E500 und eine PCMCIA-Karte mit 2 USB-Anschlüssen, Betriebssystem: XP-Pro. Zuerst kein Thema, dann aufeinmal ging der eine USB-Port nicht mehr und dann der andere auch nicht mehr. Sämtliche Versuche nach einem Fehler zu forschen, ergebnislos. W2K aufgespielt das selbe Problem, USB-Anschlüsse funzen net. Karte umtauschen lassen, neue Karte eingebaut, aber nix passiert. Je mit W2k-pro und XP-pro hat net gefunzt, wieso geht denn die Karte aufeinmal nicht mehr und das obwohl mehrmals neues Betriebssystem aufgespielt, alle updates aufgespielt aber nix passiert. Ist da eventuel die Karte kaputt(schon wieder) oderwas könnte das sein? Bitte Hilfe!!
  3. Danke, werd das mal checken und testen
  4. Es ist Office 2000, was meinst DU mit SR?
  5. Hallo Leuts, ich krieg die Krise, seit ewigkeiten hab ich folgendes Problem. Bei mir stürzt ständig das Excel ab und bringt Meldung "..Excel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen..." Das passier immer wenn ich im Excel was kopieren, ausschneiden oder die Pinselfunktion nutzen möchte. Das Problem bestand im letzten Jahr schon mal, dann hab ich alles mögliche probiert, Office-Repaifunktion ausgeführt, doch nix hat genützt, letzte Instanz neu aufgesetzt. Dann ging das ein halbes Jahr wieder und jetzt die selben Probleme und DrWatson bringt folgendes. Quelle: Dr Watson Kategorie: keine Typ: Information Ereignis-ID: 4097 Beschreibung: Die Anwendung"" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 18.02.2004 um 13:17:31.096 Ausnahme: c00000fd an Adresse 308D0BBC (memmove) Wäre Sau geil wenn mir jeman helfen könnte, denn bin am verzweifeln. Auf anraten eines Kumpels hab ich schon mal den Arbeitsspeicher gewechselt, doch das brachte keine besserung
×
×
  • Neu erstellen...