Jump to content

Marquee

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Marquee

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. *nickt* stimmt schon... der Esel ist immer ein Fall für sich :( Natürlich kann ich nicht 100%ig ausschließen, dass mich ein Virus oder Wurm erwischt hat... ich hatte zwar Norton IS und Norton AntiVirus laufen und die Signaturen waren ca. 1-2 Tage alt... Wobei der Rechner allerdings lief und anscheinend alle Partitionen vorhanden waren, als ich versuche ihn runter zu fahren... :(
  2. Auf der besagten Platte war nur eine Bootpartition... hmm.. Virus.. nichts ist unmöglich, obwohl Norton Antivirus 2004 drauf war mit den aktuellsten Signaturen... E ist eine 120iger DiamondMax Plus 9... die Platte hört sich ruhig und gleichmäßig an. wenn's nur so einfach wäre... die D:\-Partition ist ja verschwunden, genau wie alle anderen Partitionen... lediglich die C:\ ist noch sichtbar, allerdings weder mit korrekter Größe, noch kann man auf alle Ordner problemlos zugreifen :(
  3. man seit ihr schnell :) japp hatte ich versucht.. nach 30 Minuten mit grünem Bildschirm hatte ich aufgegeben :( Will sagen, PM kann nicht drauf zugreifen :( hatte heut mit nem Bekannten telefoniert, der hat das Programm sogar... ich werd's sicher testen :) leider ist das Backup, das ich hab zu alt :( (Das Wichtigste fehlt) Hatte die letzen Backups immer auf eine andere Partition kopiert *heul* Ich Dussel... :( noch nicht... das wäre mein nächster Versuch... chkdsk und fixboot sowie fix mbr Will aber vorher erst soviel Daten sichern, wie ich kann... falls dadurch mehr kaputt geht :( hmm.. hast Du ne Idee, welches Proggie da helfen könnte? Ich hab mir bisher nur PowerMax von Maxtor runtergeladen (ist ne Maxtor-Platte), da in der Prog-Beschreibung dies steht: "Probleme bei der Festplattenerkennung (z. B. Festplatte die nicht vom Betriebssystem erkannt wird)" Aber hab's noch nicht ausgeführt... wie gesagt... erst sichern :) GetDataBack analysiert die Platte nur und kopiert gefundene Daten auf eine Andere... es finden keine Schreibzugriffe auf die defekte Platte statt :)
  4. Hallo, ich habe ein Problem, wo ich bisher keine Lösung über das I-Net finden kann :( Ich hoffe nun auf Euch :) Mein System lief über Nacht durch, am nächsten Tag hörte und sah ich, dass regelmäßige Zugriffe auf die Festplatte stattfanden, vermutete aber emule, da ich ein größeres Demo eines Spiels lud (FarCryDemo). Über den Taskmanger konnte ich sehen, dass die Systemleistung regelmäßig schwankte zwischen 0 und 100%. Ich beendete emule und beobachtete im Taskmanager, wie es beendet wurde. Das System war extrem langsam, Öffnen oder Schließen von Programmen dauerte einige Sekunden. Im Taskmanager sah ich, dass NOPCD.exe (Teil von Symantec) noch Systemleistung von ca. 14% nutze, also beendete ich diesen Task. Danach versuchte ich einen Neustart über den Taskmanager. Nachdem ca. 5-6 Minuten gar nichts passierte, drückte ich den Reset-Knopf und erwartete den "netten" Blue-Screen. ;) Doch es passierte es völlig anderes... das System konnte kein bootfähiges System finden! Über eine DOS-Startdiskette konnte ich auf C: schauen und sah alle Ordner von C:\, meine restlichen Partitionen (4) waren verschwunden. Ich vermutete einen Defekt im Bootblock und tippte fdisk /mbr ein... die daraufhin folgende Fehlermeldung kannte ich bisher auch nicht.. sie lautete in etwa: "... ist unverändert" (genauer Wortlaut ist mir entfallen) :( Ich suchte über einen 2ten Rechner im Netz nach Hilfe, konnte leider aber nichts derartiges finden :( Nun zu meinem System: CPU: AMD XP 2000+ RAM: 512 MB BS: WinXP Prof SP1 Norton Utilities Norton Internet Security Alle Partitionen FAT32 Derzeit versuche ich über GetDataBack einige Daten zu retten, aber selbst dieses Programm erkennt nicht alle Partitionen, geschweige denn die gesamte Größe der Festplatte :( Auf einer Partition (Partition D:) befinden sich, für mich, sehr wichtige Daten, darauf konnte ich bisher nicht zugreifen. Kann mir bitte irgendwer helfen, ich benötige die Daten rcht dringend :( Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen. Gruß Marquee
×
×
  • Neu erstellen...