Jump to content

Beta examen 71-621


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo IT-Shrek,

 

habe auch eine Einladung erhalten und mich auch angemeldet (habe gleich noch gesehen, dass es ein neues Testzentrum deutlich näher als bisher gibt, das werde ich dann auch gleich testen :)).

 

Habe im Prinzip das gleiche Problem, wäre auch an Vorschlägen interessiert.

 

Ich werde mir auf jedenfall den RC2 genauer ansehen, den habe ich mir damals heruntergeladen... Die entgültige Version von Vista bekomme ich wohl privat erst im Februar (schon bestellt als Expressupgrade).

Link zu diesem Kommentar

Die Prüfung wird von MS nur an Leute versendet die jede Prüfung zweimal wiederholen. Somit braucht MS die Einladung nur einmal versenden und bekommt Rechnerisch den doppelten Gewinn! Das nenne ich mal einen Genialen Psychologischen Betriebswirtschaftlichen Schritt in Richtig Bauernfang! ;-)

 

Jetzt habe ich mir wohl Feinde gemacht… ;-O

 

Scherz beiseite … ;)

 

Ich habe Vista bei mir nicht installiert und sehe auch keinen Grund dieses zu tun. Warum? Weil ich mir keinen „neuen“ Rechner kaufen möchte. Wie heißt es so schön… Wenn alles läuft so wie es läuft, warum sollte man daran etwas ändern?! Darüber hinaus weiß ich selbst nicht welchen Vorteil ein Vista System bringen sollte?

 

Aber wie so eine Prüfung inhaltlich ist, würde mich auch interessieren. Evtl. verstehe ich dann die Vorteile, die mir Vista in meinem konkreten Fall bringen könnte.

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Aber wie so eine Prüfung inhaltlich ist, würde mich auch interessieren. Evtl. verstehe ich dann die Vorteile, die mir Vista in meinem konkreten Fall bringen könnte.

 

Gruß

 

Patrick

 

 

Hi,

 

na ja, ich denke, dass es primär darum geht, seine eigene Fortbildung auf dem neuesten Stand zu halten und wettbewerbsfähig zu bleiben. Neuerungen sollte man sich nicht verschließen, auch wenn man sie persönlich nicht benötigt ;)

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...