Jump to content

70-270 bestanden, nun vorbereitung auf 70-291..hammerschwer!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Marc777:

 

Du hast Dich also um den Faktor 1,87 verhauen mit Deiner 16 Stunden-Theorie.

 

 

Das mein lieber war ebenso bildlich gesprochen.

 

Aber wenn DU das machst ists ja in Ordnung, mir wirds ja gleich wieder aufs Brot geschmiert.

 

Irgendwie wirkst du sehr unsympathisch. Aber irgendwie hab ich auch nicht mehr die lust mich mit dir auseinanderzusetzen also würd ich dich Bitten, einfach einen Bogen um meine Beiträge zu machen, denn konstruktiv sind deine Beiträge nun wirklich nicht......

 

Und außer Provukation kommt von deiner Seite eben nichts rüber.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Dich abschließend korrigieren dürfte!

 

Mein bildhafter Vergleich ist eine Metapher nach der These von Coenen (Analogieverhältnis der Metapher). D.h. ich zeige zwischen beiden Beispielen eine Analogie auf!

 

Deine 16-Stunden-Aussage beschreibt KEINE Analogie sondern eine Übertreibung! Und daher ist das KEINE Metapher. Ironie würde ich mir gefallen lassen...

 

Zum Glück wirke ich nur unsympathisch und bin es nicht!

 

Tja, vielleicht war ja die eine oder andere Provokation dabei. Aber ich kann Dir versichern, dass auch die eine oder andere ernste Aussage mit dabei war. Du musst nur richtig lesen!

 

Nu denn, dann mache ich mal einen Bogen um Deine Postings, sprich ich gehe darauf nicht mehr ein. Wenn Du es ebenfalls so hälst soll es mir recht sein!

 

Trotz alledem viel Glück für Deinen MCSA (+S)...

Link zu diesem Kommentar

Soll ich euch mal was sagen ?????? Ich bastel nun schon wirklich seid Jahren an Möhren rum und hab noch nicht einen einzigen Lappen in der Tasche ....ich glaub um ein WIRKLICH guter MCSE zu werden, gehen ein paar JAHRE in´s Land und nicht ein paar Monate ...Auswendig lernen kann JEDER ...aber das komplette Verständniss für das GANZE bekommt man eigentlich nur wenn man sich so 6 - 7 Bücher parallel reinzieht und in ein bis zwei Jahren dann auf Vista ne Prüfung macht, obwohl man mit DOS angefangen hat .....;-)

 

Vorsicht....nicht böse gemeinter Sarkasmus ;-)

Link zu diesem Kommentar

@Marc777

Ich nehme gerade an einem berufsbegleitenden MCSE-Kurs teil (Jan.-Nov. ca. 35 Teilnehmer).

Braindumps werden/wurden von den Dozenten bewusst nicht zur Vorbereitung hergenommen (wir wissen auch das es sie gibt).

Es haben bisher leider (noch) nicht so viele die 70-291 bestanden.

Die 70-291 beurteilen die meisten von uns aber auch als die schwerste Prüfung bisher.

Ich selbst hatte Glück und bin bei der 70-291 mit ca. 750pt "durchgerutscht".

 

Uns wurde jetzt gesagt, der Schlüssel zum Bestehen ist (neben dem Fachwissen) die Simulationen:

Es gibt oft verschiedene Wege um zu den jeweiligen Bereichen zu gelangen, die aber scheinbar nicht immer alle fehlerfrei funktionier(t)en.

Wir hatten da teilweise so unsere Probleme z.B. mit Sicherungsaufträgen bei denen die Zeitpläne ignoriert wurden, angelegte Benutzer deren Attribute sich immer wieder leerten (70-290 u. 70-291) oder mx-Einträgen die plötzlich wieder "zurückgestellt" waren (70-291).

Uns wurde geraten, immer über das Startmenue bzw. Computerverwaltung vorzugehen und nicht z.B. über "Arbeitsplatz verwalten".

Indizien für einen "falschen Weg" seien Fenster/Registerkarten mit kryptischen Zeichen oder Eingaben die nicht übernommen wurden.

Seit wir dies in den interaktiven Prüfungen berücksichtigen, sind unsere Quoten besser.

 

Mfg.

 

Siebhirn

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

wenn man im Support gearbeitet hat, sollte man sich tagtäglich mit der Materie befassen. Ich versteh die Hektik hier zu 291er nicht, das ist ne simple Core Prüfung, was macht Ihr denn alle danach, wenn das schon "Hammerschwer" sei.

 

Die Wirklichkeit ist Hammerschwerer ... aber bevor ich wieder ausschweife !

 

Bin ich denn jetzt im falschen Boot, bin gerade nochmal auf MS Seite gewesen, 291 ist ne Core zu Server 2003.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Hallöchen,

 

wenn man im Support gearbeitet hat, sollte man sich tagtäglich mit der Materie befassen. Ich versteh die Hektik hier zu 291er nicht, das ist ne simple Core Prüfung, was macht Ihr denn alle danach, wenn das schon "Hammerschwer" sei.

 

Die Wirklichkeit ist Hammerschwerer ... aber bevor ich wieder ausschweife !

 

Bin ich denn jetzt im falschen Boot, bin gerade nochmal auf MS Seite gewesen, 291 ist ne Core zu Server 2003.

 

Grüße

So schlimm fand ich sie eigentlich auch nicht, die 293 war meiner Meinung nach heftiger ...

Link zu diesem Kommentar

@Marc777

Bei uns stand weder bei der 70-290 noch bei der 70-291 etwas von "Beta". Lt. unseren Dozenten (MCT) werden sie auch gewertet!?

 

@marci

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mit "schwerste Prüfung bisher".

Besser wäre vielleicht gewesen: Die Prüfung mit dem schlechtesten Punkteschnitt!

Der Stoff an sich ist glaube ich nicht das Problem, wir hatten nur so unsere Schwierigkeiten mit den Simulationen.

 

> was macht Ihr denn alle danach

Ich nehme an alle in unserem Kurs werden das gleiche wie zuvor machen - ihre Netze (zwischen 200 - 1300 User) administrieren.

 

> Die Wirklichkeit ist Hammerschwerer

In der Wirklichkeit werden Werte i. d. R. auch übernommen, wenn "OK" gedrückt wird.

 

Mfg.

Link zu diesem Kommentar

Mit Cheats kann und ist nicht der Weg ...

 

Wenn das Arbeitsamt zahlt nun gut ... ich für meinen Teil bringe mir alles selber bei und arbeite mit MS Virtual PC 2004 Domänen, den MS Press Green Books und Markt und Technik ...

Nebenbei mache ich noch eine Ausbildung und Administriere Ehrenamtlich ...

 

@all

 

... hört auf mit dieser Besserwisserei und Beleidigung wie wäre es einmal einen Sinnvollen Text mit Hilfe an den Herren zu Schreiben anstatt die Cheats zu verurteilen und die Newbies aus dem Forum zu ekeln.

 

Jeder macht Fehler und alle Menschen sind auf der Welt um seinem nächsten zu Helfen.

 

Bleibt Fair und nicht eingebildet.

 

Argumente zählen und keine Angriffe ...

 

Gruß

 

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...