Jump to content

KistenHacken

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von KistenHacken

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Folgendes Problem..... Vorab...Drucker ist einwandfrei installiert, druckt auch alles...... Der Fehler ist folgender ...sobald ich versuche aus Outlook Express eine E-Mail von bhv.de auszudrucken (das sind die die Ad-Aware herstellen bzw. vertreiben) bekomme ich folgende Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile XYZ Zeichen 1 Fehler: Unbekannter Fehler Code: 0 URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg etc ..... Was ist das ??? Und kann man das irgendwie verhindern....kommt mir nicht mit so trivialen Lösungen wie Scriptdebugging deaktivieren oder sowas ....hab ich alles schon getan und gemacht.....Fehler bleibt der Gleiche......Vorab die Frage, kann es sein das der Quelltext der E-Mail schon vorab mit einem Fehler gesendet wurde ???? Gruss Der C.
  2. Falls du von deinen XP Clients die Firewall .....Stop ....da hatte jemand die gleiche Idee ...wollte auch gerade auf das Problem Firewall, ICMP Pakete zu sprechen kommen...aber da war jemand schneller ;)
  3. Benutzt du einen Router ??? Überprüfe mal folgendes : In den Eigenschaften der Netzwerkverbindungen wähle TCP/IP aus und klicke auf Eigenschaften. Bei der Option "Folgende DNS Serveradressen verwenden" trage als ersten DNS Server die IP Adresse des Servers ein, bei alternativer Serveradresse trage die IP Adresse des Routers ein. Klicke auf die Schaltfläche "Erweitert" und trage bei Gateway die IP Adresse des Routers ein. Klicke auf die Registerkarte DNS und schaue ob die Option "Übergeordnete Suffixe des primären DNS Suffixes anhängen" aktiviert ist. Bei der Anmeldung eines Clients darauf achten, das bei der Anmeldedomäne auch tatsächlich der Name der vorhandenen Domäne steht. Ist nur ein Vorschlag und keine Lösung....aber bei dem Netzwerk welches ich betreue funzt das mit diesen Einstellungen bei den Clients hervorragend. und TCP/IP bleibt TCP/IP ...ob über Kabel, Funk, Strom, Wasser, Toilette oder was weiss ich was Gruss
  4. ...funzt das. Schau mal bitte in den Einstellungen deines Netzwerkadapters ob die Datei und Druckerfreigabe aktiviert ist..... Falls nicht, Haken rein und testen Gruss Der C.
  5. Starte den Rechner mit der XP CD und starte die Wiederherstellungskonsole.... an der Eingabeaufforderung gib mal folgende Befehle ein. CHKDSK /R FIXBOOT bzw. FIXMBR.
  6. Wieder nur die Hälfte gelesen .....siehe Beitrag von ITHome Tüss
  7. Um unter NTFS die Reiterkarte Sicherheit sichtbar zu machen, musst du in Ordneroptionen, Ansicht, Erweiterte Einstellungen, Einfache Dateifreigabe (empfohlen) deaktivieren. Gruss Der C.
  8. Hallo Leutz .... kann jemand eine Empfehlung für nen Content Filter aussprechen ....am besten Freeware ....Der Content Filter von Windows ist ***** ......Blagen sollen keine ****seiten glotzen können ....Für Hilfe und Empfehlungen wäre ich dankbar Gruss
  9. Geht auch über Parallelkabel ....muss nicht Seriell sein ....Okay...der Zeitfaktor iss natürlich völlig daneben ;-)
  10. Ist das der Fehler ??? : STOP: 0x0000007B (0xF741B84C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE ?
  11. Ha Ha ...ist das eine evtl XP Home und das andere XP Pro ???? :-)
  12. Was meinste denn damit ???? Updates die nicht über den IE gezogen werden ???? Auf gut Deutsch du meinst ne andere Möglichkeit als den Updatedienst von der Microsofthomepage ???
  13. Guck Guck Saracs.... ich hatte mich auf folgende Aussage gestützt .. Zitat : Gibt es den gar keine Möglichekeit mit DOS auf einen anderen PC zu gelangen ...und da dachte ich....: warum nicht Interlnk/Intersvr ...??? Grüsse Der C.
  14. Hast du mal die *.dat Datei in *man geändert ??? Also ein VERBINDLICHES Benutzerprofil erstellt ??? Normalerweise erstellst du einen Ordner namens Profile ...gibst diesen Ordner frei ...erstellst dir ein hübsches Benutzerprofil welches dann für den entsprechenden User gilt, biegst das ganze auf das freigegebene Profiles Laufwerk um und änderst NTUSER.DAT in NTUSER.MAN Try it Zitat Balubär : Hat man nicht automatisch ein servergespecihertes Profil wenn man sich an eine Domäne anmeldet ? *wunder* Nein ...man hat ein Benutzerkonto innerhalb der Domäne (Falls Active Directory eingesetzt wird), das Profil befindet sich aber weiterhin lokal auf dem Rechner, es sei denn man biegt den Profilpfad entsprechend um ....
  15. Soll ich euch mal was sagen ?????? Ich bastel nun schon wirklich seid Jahren an Möhren rum und hab noch nicht einen einzigen Lappen in der Tasche ....ich glaub um ein WIRKLICH guter MCSE zu werden, gehen ein paar JAHRE in´s Land und nicht ein paar Monate ...Auswendig lernen kann JEDER ...aber das komplette Verständniss für das GANZE bekommt man eigentlich nur wenn man sich so 6 - 7 Bücher parallel reinzieht und in ein bis zwei Jahren dann auf Vista ne Prüfung macht, obwohl man mit DOS angefangen hat .....;-) Vorsicht....nicht böse gemeinter Sarkasmus ;-)
×
×
  • Neu erstellen...