Jump to content

Siebhirn

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Siebhirn's post in Probleme Sysvol - Replikation wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich habe das Problem mittlerweile (hoffentlich) lösen können. Ich habe die Sysvol-Replikation von „NtFrs“ auf „DFSR“ (SYSVOL_DFSR) umgestellt. Jetzt klappt die Synchronisierung wieder auf beiden Seiten. Den „NtFrs“-Dienst habe ich beendet und deaktiviert.
     
    >dfsrmig /getmigrationstate
    Alle Domänencontroller wurden erfolgreich zum globalen Status ("Entfernt")
    migriert. Die Migration hat auf allen Domänencontrollern einen
    konsistenten Status erreicht.
    Erfolgreich

    >dfsrmig /getglobalstate
    Aktueller globaler DFSR-Zustand: "Entfernt"
    Erfolgreich

    Wo letztendlich Das Problem lag, kann ich nicht sagen (Verdacht: W-Updates) aber bisher sind keine Probleme mehr aufgetreten.

    Fröhliche Weihnachten!

    Bernhard
     
×
×
  • Neu erstellen...