Zum Inhalt wechseln


Foto

Gaming Laptop - Tastatur funktioniert nicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 DYINNMUSIC

DYINNMUSIC

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 23. August 2017 - 13:52

Hallo habe folgenes problem das ich mein laptop an und ausmachen kann.... die interne tastatur nicht mehr funktioniert aber ich eine externe tastatur anschließen kann und die funktioniert.... maus am laptopt intern geht und externe auch woran kann das liegen bin hilflos habe schon eine sachen ausprobiert wie windows neu installieren bringt nix tasten kombination auch nicht..... und sonst für sachen habe ein neuen laptop kaa ob es am laptop selber liegt oder oder am windows update ich habe keine ahnung ..... ich verzweifel langsam die leutet normaler weise!!!! wie gesagt kann nur an und aus machen!! :( Mein Laptop der ASUS ROG GL553VD​ LINK====>https://www.bing.com...ex=3&ajaxhist=0



#2 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 508 Beiträge

 

Geschrieben 23. August 2017 - 16:21

Der Thread ist ueber 4 jahre alt(!)

Bischen wirr geschrieben - das klingt fuer mich eher wie ein Hardwaredefekt.

Was meint das compmgmt und/oder das eventlog dazu?


Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#3 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.301 Beiträge

 

Geschrieben 23. August 2017 - 17:36

@ DYINNMUSIC - Hallo und Willkommen on Board. :)

 

Ich habe deine Anfrage in ein neues Thema separiert, da der ursprüngliche Thread schon uralt ist. Kleiner Tipp: Eine ordentliche Interpunktion im Text erleichtert das Lesen und fördert die Lösungssuche. ;)

 

Damian


www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#4 DYINNMUSIC

DYINNMUSIC

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 23. August 2017 - 18:23

Achso gut zu wissen und danke für den neuen Thread.... trotzdem brauch ich irgendwie eure hilfe weil ich weiß echt nicht mehr weiter :(


Bearbeitet von DYINNMUSIC, 23. August 2017 - 19:01.


#5 Tektronix

Tektronix

    Newbie

  • 39 Beiträge

 

Geschrieben 24. August 2017 - 11:07

Hi,

wird das keyboard im gerätemanager angezeigt?

Falls nicht ist vielleich das Ribbonkabel ab.

Habe zu Deinem Model nix gefunden?

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://repair4laptop...SUS_X50R_Laptop

lg

 



#6 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 508 Beiträge

 

Geschrieben 24. August 2017 - 15:11

Achso gut zu wissen und danke für den neuen Thread.... trotzdem brauch ich irgendwie eure hilfe weil ich weiß echt nicht mehr weiter :(

Dann beantworte mal die Fragen ;)


Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#7 mba

mba

    Board Veteran

  • 873 Beiträge

 

Geschrieben 24. August 2017 - 19:21

Hast Du noch Garantie?

Ja? Zurück zum Händler scheinst ja Privatkunde zu sein