Jump to content

Automapping in Outlook nach Kennwortänderung funktioniert nicht richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seid dem ich die Benutzerkennwörter geändert habe, funktioniert das Automapping des Info Postfachs welches mit Vollberechtigung versehen ist nicht mehr richtig.

Im Outlook aller Benutzerkonten auf den lokalen Windows 7 PCs und unter manchen Benutzerkonten auf dem Remotedesktopserver wird das Info Postfach nicht mehr mit angezeigt. PCs und Server wurden alle neugestalten. Exchange Server 2010 läuft unter Windows Small Business Server 2011 und der Remotedesktopserver ist Windows 2008 R2. Es wird überall Outlook 2013 verwendet. Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich machen kann damit das Info Postfach wieder bei allen Benutzern im Outlook angezeigt wird?

Ich bin für jeden Kommentar sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

du solltest generell aufs Automapping verzichten. Beim Vollzugriff würde ich das Postfach immer als zusätzliches Exchangekonto einbinden.

Ansonsten die üblichen Fragen:

 

Exchange hat SP3 RU16, die Clients und Server sowie Outlook sind ebenfalls aktuell gepatched?

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

 

Gruß

Jan

 

P.S.:

seidseit-banner-2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

wo kann ich sehen welche Version das ist? Wenn ich das nicht mit Automapping mache, dann muss ich das ja für jedes Konto bei jedem Benutzer per Hand machen. Das wollte ich vermeiden weil es ja doch ein nicht unerheblicher Aufwand ist. Ich kann deine Antwort auch verstehen, es ist nur schwer den Endbenutzer dies beizubringen. Da hört man immer nur, bevor das gemacht wurde ging das doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...