Jump to content

Signatur zweitem Postfach zuweisen klappt nicht...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag Gemeinde,

 

wir haben einen User der an über Outlook 2013 an Exchange 2010 angebunden ist. Der User hat zwei Postfächer eingebunden, Automapping ist deaktiviert und Vollzugriff wurde über die Shell erteilt.

 

Soweit so gut...er kann das Postfach öffnen und daraus Mails versenden und empfangen.

 

Allerdings kann er dem Postfach keine Signatur zuweisen. Unter Signature lässt sich immer nur das erste Postfach auswählen, das zweite wird nicht angeboten. 

 

 

Wo muss ich suchen?

 

Dank für Hilfe!

 

 

VG

bearbeitet von noone
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ohne Automapping ist schon mal gut, wer hat die Anbindung gemacht, ein Admin oder der User selber?

 

Ist es als weiteres echtes Konto angebunden oder als Konto innerhalb des eigenen Kontos?

 

;)

 

Und wie immer meine Frage - welchen Stand hat der Exchange (hat damit nix zu tun...):

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir haben im AD einen zweiten User mit Postfach angelegt und dem Kunde dann über die Shell Vollzugriff gegeben und Outlook so eingestellt dass das zweite Postfach als zusätzliches Postfach geöffnet wird.

 

Hätten wir das im Profil als zusätzliches Exchangepostfach konfigurieren müssen?

 

 

Hier die Daten vom Exchange:

 

Major                     : 14
Minor                     : 2
Build                     : 247
Revision                  : 5
FilePatchLevelDescription :


Standard Version 14.2 (Build 247.5)

 

ProductVersion   FileVersion      FileName
--------------   -----------      --------
14.02.0247.005   14.02.0247.005   C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\bin\ExSetup.exe

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...