Zum Inhalt wechseln


Foto

Exchange 2010 - 70-662


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 mcseboarduser23

mcseboarduser23

    Junior Member

  • 129 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2014 - 06:46

Hallo,

 

habe gestern o.g. Prüfung in englisch gemacht - fail

 

ich habe seit 2011 mit Exchange 2010 zu tun, seither in 2 verschiedenen Enterprise umgebungen (> als 5000 elemte) - das komplette Packet

 

das ich nicht jedes einzelne cmdlet adhok aus dem ärmel schüttel ist auch klar, aber die Fragen und die antworten, unglaublich -  bis zu 12!! Antworten!!

 

andere Fragenstellung und wieder 12 Antwortmöglichkeiten!!

 

 

mein neuer AG möchte das ich die 2010 Prüfung mache, da 2010 auch mittelfristig im Einsatz ist.

 

wer hat kürzlich die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher ....

 

ich freue mich auf konstruktive Tipps.

 

danke.


Build  - 14.3.279.2 Um alle Unklarheiten zu beseitigen


#2 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.260 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2014 - 06:54

Das wurde schon mehrfach diskutiert.

 

Nimm die MS-Pressbücher, virtuelle Maschinen und das Technet.

 

Schau auf das Prüfungsergebnis. Dort sind Balkendiagramme, die geben dir evtl. Auskunft in welchen Themengebieten du noch Nachholbedarf hast.



#3 mcseboarduser23

mcseboarduser23

    Junior Member

  • 129 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2014 - 07:08

der fokus meiner fragestellung

 

wer hat !kürzlich! die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher ..

 

praktisch kenne ich mich gut aus, aber die fragen hatten nichts  mit der praxis zu tun... fragen zur MS Klickibuntischeinwelt


Build  - 14.3.279.2 Um alle Unklarheiten zu beseitigen


#4 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.644 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2014 - 07:45

Hi,

 

wenn dein AG möchte, dass du die Prüfung machst, frag doch nach einer Schulung. Wenn du in der Praxis fit bist und dann eine Prüfungsvorbereitungsschulung machst, sollte doch nichts mehr schief gehen.

Und Microsoft stellt sich vermutlich unter Enterprise Umgebung etwas größeres vor als du ;)

 

Gruß

Jan


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#5 mcseboarduser23

mcseboarduser23

    Junior Member

  • 129 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2014 - 08:01

haha, das werde ich meinem AG vorschlagen wenn er mich darauf anspricht :)


Build  - 14.3.279.2 Um alle Unklarheiten zu beseitigen


#6 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.260 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2014 - 08:05

Die Prüfung ist bei mir schon eine Weile her. Ich kenne aber die Fragen, so sehr weltfremd sind die nicht.

Enterprise ist bei MS eine große Umgebung. Und das meint nicht zwei Standorte mit 15 Servern.

 

Ich erinnere mich noch an Fragen die so begannen: "Sie betreuen ein kleines Netz mit 3000 PCs..."

 

wer hat !kürzlich! die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher ..

 

Ich habe die Prüfung schon vor Jahren bestanden, aber ich schule unter anderem Exchange.



#7 mcseboarduser23

mcseboarduser23

    Junior Member

  • 129 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2014 - 07:15

keiner der o g Prüfung erst 2014 abgelegt hat??


Build  - 14.3.279.2 Um alle Unklarheiten zu beseitigen


#8 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.918 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2014 - 07:17

Da hat man eher die für 2013 abgelegt

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#9 Light

Light

    Member

  • 312 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2014 - 09:26

Vielleicht hast Du einen fail ob Deiner Englischkenntnisse gemacht...

Gibt es die Prüfung auf Deutsch?

Wenn ja versuchs doch einmal damit.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur ein Lösungsvorschlag.

 

light


„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“