Jump to content

Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz oder Rhein-Main?


Gulp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz?  

15 Stimmen

  1. 1. Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz?

    • Da wäre ich dabei.
      12
    • Nö, es gibt schon genug Treffen.
      1
    • Mir egal ....
      2


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

So, bin auch wieder daheim. Mal wieder ein paar interessante, neue Gesichter kennengelernt. Und dank Yusuf eine nächtliche Führung durch das Herz der Stadt Mainz bekommen. :wink2: :D

 

Im übrigen kann ich die Empfehlung von Robi-Wan nur wiederholen. So ein Treffen im Real Life hat was. :cool: :thumb1:

 

Damian

 

PS: heute trank niemand Pernod, nicht einen Tropfen. :D

Link zu diesem Kommentar

bin auch daheim und liege bereits im bett:D

 

Ja, klasse sache, so ein RL-Treffen;)

 

Und die Führung war auch gut, jetzt weis ich zumindest mal, wo der DOM zu Mainz steht*lol*

 

Schade das nur so wenige da waren, aber es war trotzdem ein schöner Abend!

Mal sehen, vielleicht sind es beim nächsten mal ja mehr Member...

 

Wünsche allen eine GN8

 

Jack

*der Typ mit dem Schild in der Hand (siehe Bilder)*

 

edit:

 

@Robi-Wan

 

Das ist zwei mal das selbe Bild:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Huhuu,

 

kann mich nur anschließen. Wer nicht dabei war, dem geschieht es recht und der ist selbst daran Schuld.

 

Es war ein sehr amüsanter Abend und durch die Stadtführung habt ihr nicht nur das Herz von Mainz, sogar von Deutschland kennengelernt. :p

 

Solch ein Treffen sollten wir auf alle Fälle beibehalten.

 

Das mit dem Pernod stimmt aber nicht Damian. Als ihr gegangen seit, konnte sich XP-Fan überhaupt nicht zurückhalten und hat ein Glas nach dem anderen auf IT-Home getrunken. :D

 

 

Viele Grüße, Yusuf

Link zu diesem Kommentar
PS: heute trank niemand Pernod, nicht einen Tropfen. :D

Was seid Ihr bloss für Menschen ? ;) :D :D

Das mit dem Pernod stimmt aber nicht Damian. Als ihr gegangen seit, konnte sich XP-Fan überhaupt nicht zurückhalten und hat ein Glas nach dem anderen auf IT-Home getrunken.

... ausser Sven natürlich ;) :D, recht so Schwede, DAS IST WAHRE TRINKKULTUR (der Tag danach steht hier ja nicht zur Debatte) :D

Link zu diesem Kommentar

So, aufgestanden und mal gemütlich gefrühstückt :wink2:

 

Also ich kann mich nur anschließen, es war ein schöner und gemütlicher

Abend in unserer Landeshauptstadt gewesen. Das sollten wir demnächst

mal wiederholen. Besonders hat mich der Besuch von Damian gefreut der

eine nicht unerhebliche Strecke als Anreise hatte. :thumb1:

 

Zum Thema Getränke muß ich wohl irgendetwas verpasst haben ... kann aber auch am Alter liegen :D

Link zu diesem Kommentar

XP-Fan hat Pernod getrunken*grübel*

 

Muss echt was verpasst haben, kann aber auch daran liegen, das ich gedanklich bereits meine Katze am abholen war:)

 

Katze ist nun daheim, alle glücklich und zufrieden!

 

Nur schnurren will sie noch nicht, liegt aber an der Wasserversorgung.

Werde das aber bald Tierärztlich behandeln lassen:)

 

p.s. Katze ist schneeweis:)

 

LG

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...