Jump to content

Neulich im Büro - Teil 2


PAT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Studie: Frauen haben kurz vor dem Eisprung mehr Lust auf Sex

Eine Studie in Amerika bei 68 sexuelle aktiven Frauen kam zum Ergebnis, dass diese ein häufigeres Verlangen nach Sex an den fruchtbarsten Tage vor dem Eisprung hatten, als an den anderen Tagen. Sie hatten alle einen normalen Zyklus. Daraus schließt man, dass die Lust an den fruchtbaren Tagen von der Natur beabsichtigt ist, da sie eine "verborgene biologische" Einrichtung bei den Frauen darstellt, um eine Schwangerschaft zu fördern. Weiterhin hat eine Untersuchung ergeben, dass Frauen während dieser Zeit weichere und attraktivere Gesichtszüge vorweisen.

 

Die Basaltemperaturmethode

 

Symptothermale Methode - Wikipedia

 

Kolumne (13): Die Launen des weiblichen Geschlechts - Siefers Hirnwelten - Wissenschaft - Wissen - FOCUS Online

 

Eisprung: Kleidung signalisiert Fruchtbarkeit - Sexualität - Ratgeber - Gesundheit - FOCUS Online

Link zu diesem Kommentar
Einen habe ich auch noch:

 

Daraufhin ich: "Wieso haben Sie das getan?"

Sie: "Och das habe ich vorhin auch schon gemacht, das hat mir zu lange gedauert..."

 

HALLO?? HALLOHO?

 

Nach einer Abmeldung und erneuter Anmeldung MIT Abwarten der Abarbeitung des Loginscripts waren dann auch ALLE Netzwerklaufwerke wieder da UND die Software funktionierte wieder tadellos - ein Wunder.

 

Huch, nu is aber schon spät, gleich 17 Uhr... Ich geh nach Hause.

 

Schönen Feiertag und bis Freitag!

 

 

UUURRRKKSSSS! :suspect:

 

Ich bin zwar nicht vom Fach oder habe das Zeugs da mit dem Computern oder den Dingern da gelernt. Aber meine periferie nebenbeschäftigung ist mich um so lustige Sachen zu kümmern wie Druckerpatronen nach zu füllen..........

 

Die Nummer kenne ich auch, bei mir war da nur Jemand zu ungeduldig um zu warten bis sich das BS richtig geladen hatte. Da sollte man keine Progs starten, oder sowas.

 

Manchmal wünsche ich mir :cry: ich hätte meine Klappe gehalten :suspect: als ich gesagt habe, das ich mich mit dem Spielzeug da auskenne...... (na ja, ein wenig, abder doch zuviel) ;) :) :D

Link zu diesem Kommentar
Nachdem die gute Frau dann Ihren Benutzernamen und Passwort eingegeben hatte, kam das übliche Eingabeaufforderungsfenster, in dem das CMD-Loginscript abgearbeitet wird - und was macht die gute Frau? SIE KLICKT ES WEG !!!

 

Daraufhin ich: "Wieso haben Sie das getan?"

Sie: "Och das habe ich vorhin auch schon gemacht, das hat mir zu lange gedauert..."

 

HALLO?? HALLOHO?

Das war bei uns früher auch so, die Skripts laufen nun nicht sichtbar ab.
Link zu diesem Kommentar
Bei meiner Frau stimmt das nun wirklich nicht... Dann hätte Sie ja täglich einen Eisprung.

:cool:

Eine dynamische Leitungskraft, die mir alten Knacker sonst kaum einen zweiten Blick gönnt, die flötete mich vorhin an, ihr Gesicht tatsächlich weicher als sonst, sie trägt rot heute, die Bewegungungen im kurzen Rock erscheinen eindeutig, sie zeigte richtig Bein seitlich des Schreibtisches, verbarg sich nicht dahinter. Dabei wollte sie nichts fachliches von mir, nur ein kleiner Plausch.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mal wieder zurück zum Thema.

Sehr oft passiert mir folgendes:

VoIP-Router bei Mitarbeitern/Freunden/Bekannten eingerichtet, der dann auch ein paar Tage funktioniert.

Doch früher oder später kommt ein Anruf (ob man will oder nicht), daß das Internet nicht geht. Da man aus Sicherheitsgründen (und Erfahrungswerten!!! :rolleyes: ) das Pw des Routers nicht rausgeben möchte, entscheidet man sich für die einfachste Methode:

Router für ein paar Sekunden vom Strom trennen.

Folgendes passiert natürlich nur, wenn man noch mehr besprechen wollte.

Ich:

"WENN wir fertig sind mit tel. ziehst du einfach mal den Stromstecker des Routers für 5 Sek. ab und stöpselst ihn danach wieder rein. ABER ERST WENN WIR FERTIG SIND! Alles klar?!"

M/F/B:

...tuuuuuuuuuut!

 

Oder, weil man seine Pappenheimer dann ja irgendwann kennt, legt man solche Vorschläge dann bald nur noch auf's Ende des Gespräches:

Ich wieder:

"Zieh mal den Stromstecker des Routers für 5 Sek. ab und stöpsel ihn danach wieder rein. Wunder dich nicht, aber die Verbindung wird dann nämlich getrennt. Ich bleib aber solang dran, damit du sicher gehen kannst, den richtigen Stecker gezogen zu haben."

M/F/B:

"Jetzt ziehen?"

Ich:

"Ja ja, haben ja alles sonst geklärt, paßt also schon."

M/F/B:

"Okay.", und wurstelt deutlich hörbar zum Router. Nach kurzer Zeit, div. Rascheln und einem gewaltigen 'Rums!' (Erfahrungswerte (natürlich keine persönlichen :rolleyes: ) sagen mir, daß das grad ein Hinterkopf war, der mit der Unterseite einer Tischplatte Bekanntschaft gemacht hat und spätestens da frag ich mich dann jedes Mal, wo die denn immer alle ihre Router hin verbannen...:confused: ) ), hört man im Hintergrund dann irgendwann ein geschafftes aber erleichtertes Schnaufen und die Worte 'Okay, fertig!' "

Daraufhin ich wieder:

"Egal, wieviele Stecker du grad und wo überall gezogen hast, der Stromstecker vom Router war jedenfalls nicht dabei, denn: ICH BIN IMMER NOCH DRAN!"

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Jahahahahaha DAS kommt mir irgendwie bekannt vor .......

 

Solche Sachen gibt es immer wieder, wie den Mitarbeiter einer kleinen Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalt (man beachte --> Anstalt) der seinen Laserdrucker unbedingt unter seinem Schreibtisch stehen haben wollte ..... tja den hat er auch mit einem Achselzucken dort aufgestellt bekommen, ich war auch im Stress und hab daher gar nicht gross gefragt, warum der Laser nun unter den Schreibtisch musste (dachte nur kurz, ist ja auch nicht mein Rücken der dann wehtut nach der Bückerei).

 

Ein paar Wochen später wusste ich's dann aber doch. Der Gute liebte die Wärmeabgabe des Druckers und pflegte bei niedrigen Aussentemparaturen seine Sandalen (!) im Büro auszuziehen, seine Füsse auf den Drucker zu stellen, sie sich dort wärmen zu lassen und dabei heissen Tee zu trinken. ...... nur war der Tee an dem Tag wohl etwas viel zu heiss, damit hat er sich ordentlich die Zunge verbrannt, sich heftig erschreckt und den Tee fallen lassen ...... natürlich genau auf seine nur bestrumpften Füsse, der er sich dann auch verbrüht hat und der Tee im Drucker landete .......... ZOSCH eine Etage ohne Strom. Das war echt grosses Tennis, danach hatte der Gute plötzlich auch schon mal geschlossene Schuhe an, wenn's draussen kalt war ....... ;)

 

.... und nein ich arbeite nicht (mehr) in dieser Anstalt.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Und wieviele Leute kamen danach zu dir gelaufen "Uääääh, mein PC läuft nicht mehr!"?

 

Erinnert mich gleich wieder an einen Bekannten.

Er war (oder ist) studierter was-auch-immer-Techniker und wollte den PC eines Freundes...äh, sagen wir mal "überprüfen" ..., weil der nicht mehr lief (also der PC :p ).

Hat er nicht hinbekommen. Freund ruft mich nach einer Weile an und sagt "Wir kriegen's nicht hin :( , kannst du mal demnächst lang kommen und dir den anschauen?"

Hm, hab ich gedacht: 'Wenn der was-auch-immer-Techniker das nicht hinbekommt, was soll ich dann da noch machen können?!'.

Hatte meine Zweifel auch geäußert aber mich dann doch auch breitschlagen lassen, demnächst nochmal vorbeizuschauen.

Nunja, ich also irgendwann hin -Rechner steht natürlich mal wieder in der hintersten, dunkelsten Ecke des Raumes UND mal wieder unter einem riesen Schreibtisch versteckt :mad: - Rechner vorgezogen, Stecker überprüft - alle drin (und auch an den richtigen Stellen ;) ).

Steckdose überprüft... AHA!

Freunde rangerufen und sie gefragt, was sie bzw. der studierte was-auch-immer-Techniker denn alles überprüft hätte(n). 'Naja, ob alle Stecker (richtig) eingestöpselt seien.' :confused:

'Soso', hab ich da gesagt und dann weiter 'ich muß euch leider eine furchtbar traurige Mitteilung machen: Aber die Technik ist noch nicht soweit, daß sie allein mit Luft und Liebe funktioniert. Sie benötigt nämlich immernoch STROM.'

Da kam dann natürlich erstmal Stereo-Protest 'Wir haben doch...blablabla...!'

Daraufhin hab ich dann wortlos -aber demonstrativ!- die SCHALTBARE Steckdose vorgezogen und einfach angemacht... :cool:

Oh mann!, manchmal wünscht ich echt, ich hätt immer'ne Kamera griffbereit...! :cry:

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...