Zum Inhalt wechseln


Foto

Beta examen 71-621


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
192 Antworten in diesem Thema

#1 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 16:26

Hallo,

ich habe wie bestimmt viele von euch auch eine Einladung zum 71-621 Beta Exam erhalten und habe vor das Angebot anzunehmen.

Wir bereitet ihr euch darauf vor?
Kann man das Exam wiederholen?

mfg, Shrek

#2 Monarch

Monarch

    Board Veteran

  • 1.071 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 16:39

Hallo IT-Shrek,

habe auch eine Einladung erhalten und mich auch angemeldet (habe gleich noch gesehen, dass es ein neues Testzentrum deutlich näher als bisher gibt, das werde ich dann auch gleich testen :)).

Habe im Prinzip das gleiche Problem, wäre auch an Vorschlägen interessiert.

Ich werde mir auf jedenfall den RC2 genauer ansehen, den habe ich mir damals heruntergeladen... Die entgültige Version von Vista bekomme ich wohl privat erst im Februar (schon bestellt als Expressupgrade).
Status: MCP; MCDST XP; MCSA 2003; MCTS: Windows Vista Configuration; MCITP: Enterprise Support Technician
Passed: 70-290, 70-270, 70-271, 70-272, 70-291, 71-621
Planned: ICND1, evt. 70-284, 70-299,

#3 michiback123

michiback123

    Senior Member

  • 377 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 19:20

Hallo,

Ich gehe wohl recht in der annahme das ihr zwei erstmal die neue Vista Prüfung ausprobiert???
Lasst mal nach der Prüfung ein gutes Statement ab. Ich hatte letztens noch mit MS telefoniert und da wusste man noch nichts von der Vista Prüfung!
Ich bin echt gespannt was ihr so sagt über die Prüfung
MCP- MCSA- MCSE2003- CCA Citrix Certified Administrator
CCSP- Citrix Certified Sell Professionell
Bestanden: 70-270,70-290,70-291,70-293,70-294,70-350, 70- 297

Unser Business ist Binär, du bist eine 1 oder eine 0

#4 schusterharry

schusterharry

    Board Veteran

  • 855 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 19:32

wie kommt man denn zu soeiner Ehre? *aucheingeladenwerdenwill*

#5 Monarch

Monarch

    Board Veteran

  • 1.071 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 20:12

Naja, es gibt mindestens drei Voraussetzungen:
- man ist schon zertifiziert
- man hat den MCP Flash Newsletter abonniert (gibts deutsch und englisch, die Einladung war englisch)
- man wird erwählt *g*

mfg
Monarch
Status: MCP; MCDST XP; MCSA 2003; MCTS: Windows Vista Configuration; MCITP: Enterprise Support Technician
Passed: 70-290, 70-270, 70-271, 70-272, 70-291, 71-621
Planned: ICND1, evt. 70-284, 70-299,

#6 patrick210778

patrick210778

    Member

  • 253 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 22:43

Die Prüfung wird von MS nur an Leute versendet die jede Prüfung zweimal wiederholen. Somit braucht MS die Einladung nur einmal versenden und bekommt Rechnerisch den doppelten Gewinn! Das nenne ich mal einen Genialen Psychologischen Betriebswirtschaftlichen Schritt in Richtig Bauernfang! ;-)

Jetzt habe ich mir wohl Feinde gemacht… ;-O

Scherz beiseite … ;)

Ich habe Vista bei mir nicht installiert und sehe auch keinen Grund dieses zu tun. Warum? Weil ich mir keinen „neuen“ Rechner kaufen möchte. Wie heißt es so schön… Wenn alles läuft so wie es läuft, warum sollte man daran etwas ändern?! Darüber hinaus weiß ich selbst nicht welchen Vorteil ein Vista System bringen sollte?

Aber wie so eine Prüfung inhaltlich ist, würde mich auch interessieren. Evtl. verstehe ich dann die Vorteile, die mir Vista in meinem konkreten Fall bringen könnte.

Gruß

Patrick
Bestanden 70-270, 70-290, 70-291
In Planung die nächste, nach der nächsten die nächste

#7 u0679

u0679

    Board Veteran

  • 708 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 23:28

Aber wie so eine Prüfung inhaltlich ist, würde mich auch interessieren. Evtl. verstehe ich dann die Vorteile, die mir Vista in meinem konkreten Fall bringen könnte.

Gruß

Patrick



Hi,

na ja, ich denke, dass es primär darum geht, seine eigene Fortbildung auf dem neuesten Stand zu halten und wettbewerbsfähig zu bleiben. Neuerungen sollte man sich nicht verschließen, auch wenn man sie persönlich nicht benötigt ;)

Gruß
u0679

MCSE W2K/W2K3, MCSA W2K/W2K3


#8 patrick210778

patrick210778

    Member

  • 253 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2006 - 23:50

Neuerungen sollte man sich nicht verschließen, auch wenn man sie persönlich nicht benötigt ;)


Ich denke das ist der Punkt! Keiner versteht es wirklich, aber <jeder> | <viele> macht<en> mit :shock:
Hauptsache alles wird getan damit der $ rollt :rolleyes:

Gutes Nächtle dann mal...
Bestanden 70-270, 70-290, 70-291
In Planung die nächste, nach der nächsten die nächste

#9 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2006 - 01:22

Tjoa,

mir persönlich bringt Vista Vorteile, habe auch die Final hier im Testeinsatz. Die und der Product Guide sowie der Security Guide sind bisher meine Vorbereitungsuntensilien, mehr fällt mir bisher nicht ein.

Habe mich jetzt angemeldet für den 4.1.

mfg, Shrek

#10 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2006 - 02:15

Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren zertifiziert und hab 14 Prüfungen abgelegt, aber trotzdem nicht eine Einladung zu einer Beta bekommen. Der Newsflash ist ab Anfang in beiden Sprachen abonniert... Irgendwie frustrierend. :)

#11 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2006 - 09:26

Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren zertifiziert und hab 14 Prüfungen abgelegt, aber trotzdem nicht eine Einladung zu einer Beta bekommen. Der Newsflash ist ab Anfang in beiden Sprachen abonniert... Irgendwie frustrierend. :)

Moin,

Du bist auch MCDST ?

mfg, Shrek

#12 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2006 - 10:29

Moin,

Du bist auch MCDST ?

mfg, Shrek


Nein, das nicht.

#13 mr.bullisch

mr.bullisch

    Junior Member

  • 87 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2006 - 10:36

hab auch ne Einladung bekommen, jetzt suche ich noch dringend einen Link, wo ich mir ne Beta oder eine Evaluierung von Vista downloaden kann.

#14 Captain

Captain

    Newbie

  • 44 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2006 - 13:49

Hi,

muss ich mich zwingend über Prometric/VUE registrieren oder kann ich mich auch einfach wie gewohnt bei meinem Testcenter anmelden?

Und bedeutet "You are invited to take this beta exam at no charge." das, was ich denke das es bedeutet?
(Sorry, ist mein erstes Beta-Examen)

Schönen Sonntag noch...


Cap
Büroinformationselektroniker
MCP, MCDST, MCTS: Vista Configuration
MCITP: Enterprise Support Technician
(70-270, 70-271, 70-272, 71-621)

#15 woiza

woiza

    Board Veteran

  • 2.063 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2006 - 14:36

Hallo Captain,

ist zwar OT, aber rein interessehalber, was ist denn ein Büroinformationselektroniker? Um auf deine Frage zu kommen, ich hatte bislang noch keine Einladung zu nem Betaexamen, weiss aber von Kollegen, dass die Teile kostenlos sind. Von daher heißt das wohl das, was du vermutet hast ;).

Gruß

woiza