Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem!

Ich wollte eben gerade meinen Windows Media Player aktualisieren!es wurde mir dann gesagt das ich eine gefälschte Windows version benutze!und das die daten gespeichert werden usw.

Windows will angeblich erst Aufklärung betreiben und aber auch strafrechtlich verfolgen!Muss ich jetzt angst haben das sie meine daten gespeichert haben und mich ausfindig machen usw. nicht das ich jetzt ne anzeige am hals habe!oder kann ich es abwenden in dem ich mir ne original version kaufe? was meint ihr dazu? bitte um ne schnelle antwort!Macht mich nämlich total verrückt!!!:(

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Naja ich werde mir morgen ne originalversion kaufen und den rechner platt machen! ich denke mal,das microsoft genügend fälle hat wo es noch mehr bzw. größere fälle gibt!ich seh es ja auch alles ein und wenn sie mich anzeigen dann erklär ich ihnen das so wie es ist und vielleicht kommt man ja noch gut bei weg!wenn sie überhaupt was machen,ne?

Link zu diesem Kommentar

wink

 

da stand doch sicher, dass du vermutlich opfer einer softwarefälschung bist und die haben dir sicherlich auch den button, wollen sie nun ein Originalwindows erwerben angeboten.

 

Das ist zwar deren freundliche Formulierung für, du hast ne Softwarefälschung und wir wissen das, zeigt aber auch, dass sie gewillt sind, dir die chance zu geben, das Problem zu beheben.

 

Würd ich also an deiner Stelle tun ;)

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Ich werde morgen in einen computerladen gehen und mir die originale Version kaufen und mich damit neu registrieren!Microsoft sieht es ja dann anhand meiner IP-Adresse das ich ne neue (originale Version) gekauft habe!und sie sagten ja auch das sie erstmal nur aufklären wollen und wie du schon sagtest einem die chance geben die originale version zu installieren!ich denke auf jeden fall das das der richtige schritt ist,was?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...