Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet im Raum Dortmund/Hamm am 19.01.2007


DLensing
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Selbstverständlich gibt es mal was genaueres...

 

Datum: 19.01.2007

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

Lokalität: Lindenhof

Anschrift:

Alte Salzstr. 3

59069 Hamm

 

Zugang wird jedem gewährt; besonders gerne nach vorheriger verbindlicher Anmeldung über das Board :)

Anmeldeschluß ist der 16.01.2007 um 18:00 Uhr

 

Anfahrtsbeschreibung:

Die Anfahrt erfolgt über die Bundesautobahn 2. Die Autobahn verlasst ihr an der Ausfahrt 18 - Hamm. An der Ampel fahrt ihr links.

 

Die nächste Möglichkeit biegt ihr bitte rechts ab (über den Verzögerungsstreifen...)

 

Nun nach ca. 800m und der Verkehrsinsel links abbiegen. Nun befindet sich die Einfahrt auf der linken Seite. Sollte der Parkplatz bereits voll sein, nehmt den gegenüberliegenden.

 

Sollte jemand mit dem ÖPNV kommen wollen, gebe ich gerne noch weitere Tips :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pöttler,

natürlich freu ich mich auch schon. Und wir feiern sogar das Einjährige!

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Post zu einem der Treffen dieses Jahres (bin jetzt zu faul zum Suchen), in dem ich anregte, für unsere Treffs meinen großen Bruder als Sponsor zu gewinnen. Um das umzusetzen, brauche ich noch die Unterstützung von zweien von Euch, die mithelfen und die bei fast allen Treffs dabei waren. Den Aufwand schätze ich auf 1/4-Stunde. Wer dazu bereit ist, möge mir bitte eine PN schicken - Näheres kommt schnell zurück.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

so knapp eine Woche vorher schiebe ich den Thread nicht nur nach oben, sondern will auch noch Dippas Überraschungsandeutung unterstreichen.

 

Ich habe dazu jetzt die m.E. wesentlichen Dinge vorbereitet: V-Entwurf, Kopfbogen, Protokoll, Zertifikate und Bescheinigungen. Ich gehe davon aus, daß es noch einige Änderungen geben wird. Das ließe sich sicher vor Ort machen, wenn entsprechend mobiles Gerät vorhanden wäre. Aufgrund meiner Fingermotorik habe ich bewußt kein Notebook (Mein Mobilteil ist ein gummigelagertes 20 kg schweres 19" Gerät mit original 220V-Stromversorgung, also für den Einsatz in Daniels Kantine nicht wirklich geeignet.) Wenn jemand nicht nur entsprechend ausgerüstet ist, sondern das Gerät auch mitbrächte, würde ich meine Entwürfe auf USB-Chip mitbringen und/oder vorher mailen.

 

Da Einiges auch schriftlich laufen muß, wäre es praktisch, wenn ein mobiler Drucker dabei wäre. Ansonsten bliebe die Umlauf-Snail, nachdem wir uns auf Einzelheiten geeinigt haben. Wenn jemand von Euch nicht nur über passendes Equipment verfügt, sondern es auch noch mitzuschleppen gewillt ist, wäre eine entsprechende Äußerung sehr willkommen.

 

Dann will ich noch eine Rückfahrmöglichkeit anbieten. Wenn jemand in Richtung westliches Ruhrgebiet, Niederrhein mitgenommen werden will, nehm ich Dich / Euch gerne mit. Hinfahrt geht leider nicht, weil ich aus dem Bergischen kommen werde. Aber Hamm HBF ist m.W. sehr gut mit der Bahn erreichbar und ein Lifty von dort sollte ja wohl auch kein Prob sein.

 

Ansonsten: Freu mich schon auf unser Wiedersehen und viele neue Gesichter.

@All: Kommet zuhauf!

Euer Finanzamt

Link zu diesem Kommentar

@finanzamt: wo kommst du denn wech?

und noch was anderes: wie siehts denn aus mit anhang mitbringen? müsste meine frau als fahrer mitbringen, da ich die eine odere andere hopfenkaltschale trinken will :cool:

eine andere alternative wäre, dass mich jemand von dinslaken aus mitnimmt :)

gruss vom niederrhein

markus

ps: lappy kann ich mitbringen - wer bringt einen drucker mit?

 

//edit meine frau hat ******, dass nur binär gesprochen;) wird und deshalb hat sie keinen bock, mitzukommen. kann ihr bitte jemand ihre angst nehmen? oder ist noch anderes weibsvolk anwesend???

Link zu diesem Kommentar

Hi Kamikatze!

Das Finanzamt hat die Kennziffer 116/

... ich fahre also nach Kleve zurück und es ist kein Problem, Euch beide zurück mitzunehmen. Binär reden wir nicht. Abba sach sie maa, dattwer scho ma die Wokabeln sonn bisken wat nach die Haimaat richten tun.

 

Bzgl. Eurer Hinfahrt bestünde die Möglichkeit, daß ich Euch um 18:30 am Bahnhof Herne aufpicke. Wenn das was für Euch ist oder es auch um Einzelheiten bzgl. unserer Treffs geht, PN mir ggf. eine Telefonnummer, unter der ich Euch am Nachmittag oder Abend erreichen kann.

 

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

moin

wenn partner erwünscht sind, ist das hinkommen kein problem (zurück auch nicht). Einen Wagen haben wir (meiner wird gerade restauriert:( )

ich muss dann morgen mal checken, wie mein terminplan am freitag aussieht und werde dann spontan entscheiden, ob wir kommen. wenn ich heute mit dem streichen unserer küche weiter komme, siehts gut aus :p

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Finanzamt,

als Organisator des Treffens werde ich selbstverständlich für das IT-Equipment aufkommen. Reicht ein Schwarz-Weiss-Drucker ?!

Es wäre prima, entweder die Daten auf CD mitzubringen bzw. mir die Daten bis Donnerstag zur Verfügung zu stellen.

 

Kurzer Tip für kamikatze:

17:57 ab Dinslaken Gleis 1 R-Bahn RB35

18:11 an Oberhausen Hbf Gleis 12 Duisburg Hbf

 

18:18 ab Oberhausen Hbf Gleis 6 R-Bahn RE3

18:39 an Herne Bf Gleis 3 Hamm, Hbf./Willy-Brandt-Platz

 

###################################################

 

16:39 ab Dinslaken Gleis 1 R-Bahn RB33

17:03 an Duisburg Hbf Gleis 3 Mönchengladbach Hbf

 

17:15 ab Duisburg Hbf Gleis 11 R-Bahn RE6

18:13 an Hamm, Hbf./Willy-Brandt-Platz Gleis 9 Minden, Bahnhof

 

18:31 ab Hamm, Hbf./Willy-Brandt-Platz Bstg. 1+2 StadtBus 22

18:57 an Hamm, Rhynern Mitte Hamm, Lohschule

 

##################################################

 

Teilnehmerliste (Stand: 14.01.2007)

dippas

TheSpawn

Userle

Finanzamt

Damian

kamikatze (+1 Person)

*CAT*

 

Weitere Teilnehmer sind selbstverständlich gerne gesehen.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...