Jump to content

Windows Server 2003 Service Pack 1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

 

Habe ein kleines Problem.

 

Ich habe hier einen Windows Terminalserver 2003. Wenn ich über die Remotedesktopverbindung als Administrator angemeldet bin und dann auf abmelden gehe stürzt der Server ab. Das einzige was dann noch hilft ist den Reset Knopf zu drücken.

 

Das Problem ist erst seit letzter Woche aufgetreten, als ich für die Datensicherung den BackUp Maker installiert habe. Aber das BackUp funktioniert ohne Probleme. Nur diese Abmeldung des Administrators mag er seitdem nicht mehr.

 

Wollte nun Service Pack 1 installieren, in der Hoffnung, dass dadurch das Problem vielleicht weg ist. Nun weiß ich aber nicht, ob man sich dann noch über Remote anmelden kann oder ob erst Ports in der Firewall freigeschaltet werden müssen. Was muss ich nach der Installation von SP1 am Server 2003 noch beachten/machen?

 

Hoffe jemand weiß einen Rat

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar

was es nicht alles gibt. Dann werde ich das morgen mal testen...bzw. heute.

 

Nach dem installieren von SP1 hat alles so geklappt wie immer. Nur habe ich mich dann mit einem Rechner am Server über RDV eingeloggt und bin dann auf abmelden.....zack der Server war wieder abgestürzt und nichts ging mehr! Woher kann das denn bloß kommen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...