Jump to content

Schwierigkeitsgrad von MCSE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Yeah Man!

 

@Schwa(lb)e...

 

Ich halt mich ja zurück...Wie würdest du sonst jemanden animieren, hey man, ich hab des studiert, erklär mir nicht wie ich arbeiten muss...manchmal hilft es nur jemanden zu zeigen was für ein weichei er ist....umgekehrte Psychologie...schon mal gehört...

 

mach du deinen job und ich mach meine...

 

nix für ungut....

 

gruß....

Link zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich mal, dass es dein Ergebnis nicht verfälscht, wenn ich dich zukünftig ignoriere. Allerdings ist doch für Tests auch nicht gut, wenn die Opfer wissen, dass sie getestet werden, oder? Von daher such dir doch ein anderes Forum. Heise.de muss für einen, wie dich doch das reinste Mekka sein. Mehr Psychopathen (oder Psychologen ?!? ) findest du nirgends.

Link zu diesem Kommentar

Das du meinen Job kritisierst hätt ich dir vor deinem ersten Post schon sagen können, das tut mir leid dafür kannst du nichts - Schuld ist ein Mann ohne Männer -

 

Doch muss ich dir sagen soetwas wie das Mekka gibt es nicht das tut mir leid

 

Allein deine Reaktion mich zu ignoriern bringt mir etwas. Ein Tip: Wer aufgibt um zu kämpfen braucht keinen Kampf den er aufgeben muss.

Nichts ist ein Kampf hier - Ignoranz ist eine Leiter ohne Sprossen - ich weiß das mehr als das in dir steckt mein Junge.

 

Was ich noch anmerken muss - Die Seite hab ich mir keineswegs ausgesucht, das tut mir leid;

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
@mr.index

 

auf diesen gehörst du. Wenn du wirklich studiert hast (was ich nicht glaube), dann nicht Psychologie. Und wenn Psychologie, dann hast du nicht viel verstanden. Oder sollen das hier Feldstudien sein, dass du jeden anpöbelst?

 

Das könntest Du u.U. aber auch falsch sehen!

Zwischen Studieren und erfolgreich studieren können manchmal Welten liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...