Jump to content

70-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe heute Morgen die 70-270 gemacht und bestanden mit 814 Punkten. 58 Fragen und dafür 135 min. Zeit, war mehr als ausreichend.

 

Prüfungsvorbereitung war mit dem grünen Microsoft Buch und dem bisherigen Mitlesen in diesem klasse Forum.

 

Schwerpunkte in meiner Prüfung waren Richtlinien und Netzwerkprotokolle.

 

Insgesamt muss ich sagen, wenn man das "grüne" aufmerksam durcharbeitet, also lesen und praktisch ausprobiert, dann ist diese Prüfung gut zu schaffen.

 

Als nächstes werde ich den MCDST in Angriff nehmen:

 

Kann man dafür neben dem entsprechenden "grünen" auch die Bücher von Laue empfehlen ? Vielleicht können die die Prüfungen (70-271, 70-272) bereits gemacht haben kurz dazu was sagen ?

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Hallo Netfreak !

 

 

Gratulation für Deine bestandene Prüfung ! ;) Darf ich mal fragen, wie lange Du Dich für die Prüfung vorbereitet hast ????

Ich hatte meinen Kurs Ende Juni und muß nun auch die Prüfung ablegen.

Meinst Du es reicht, wenn ich das grüne Buch durcharbeite und alle Übungen praktisch auf einem Notebook durchmache ???

 

Bitte um Mail.

Danke.

 

Mfg

 

Klein_Kare

 

Karl-Heinz Klein:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo netfreak,

 

wenn du die grünen Bücher schon hast wäre jedes weitere Buch Geldverschwendung.

Die 70-271 ist sehr ähnlich mit der 70-270 schafft man mit genug Praxis im Benutzersupport auch ohne Lernen, vor allen wenn man die 70-270 schon gemacht hat. Für die 70-272 solltest du dich intensiv mit Outlook, Outlook Express und den Internetexplorer auseinandersetzen, dann ist auch die gut zuschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo mcc,

 

ja ich habe sie auf Deutsch gemacht und war die erste. Klar die Fragen sind gewöhnungsbedürftig aber nach dem Durcharbeiten der Bücher kann man in etwa schon raushören, was MS bei den einzelnen Fragen hören möchte.

 

Jetzt hab ich angefangen für 271 u. 272 zu lernen, will diese Prüfungen dann Ende September bzw. Anfang Oktober machen, mal schauen wie es läuft ...

 

gruss

netfreak

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlichen Glückwunsch !! Nicole Laue (Verlag) Bücher zu lesen finde ich geil. Bestelle eins bei Ihr und Du bekommst einen Zettel( Viel Spass beim Lesen mit Unterschrift) Na das nenn ich ja Praxisnah. Ich finde die Bücher des Verlages super. Hatte mich mit dem Buch " Der Isa Server 2004 Trainer" auf die 350iger vorbereitet. BESTANDEN !! Hoffe die anderen Bücher erfüllen auch Ihren Zweck!

Viel Glück für die weiteren Prüfungen.

 

EK

MCSA 2003

Passed: 270 / 290 / 350 / 291

Next: 294 / 293 / 298 / 299 /

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...