Jump to content

In China wird auch zensiert und unterdrückt!


truth
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sag mal nimmst du irgendwas?

gib mir auch was davon

 

was bringt dich auf die idee, dass es andere Quellen als ms geben muss?

 

pass auf - ganz normales deutsches recht

du kaufst eine ms lizenz,

damit gibts du dich mit deren geschäftsbedingungen einverstanden- augenmerk willensbekundung zu geltenden konditionen

 

solange es also kein gerichtsurteil gibt, welches besagt, dass ein coa reicht, ist deine aussage nicht richtiger als unsere

Link zu diesem Kommentar
ja oke dein problem

 

 

 

woher willste das wissen, haste se ja nich mal gelesen...

 

*ich habe die rechtlage dazu gelesen, das reicht vollkommen!

 

wie gesagt, du haste se ja ned gelesen

 

*siehe oben!

 

mach dir mal die arbeit, dann können wir ja mal weiter reden.

 

siehe oben!

 

Ich weiß zwar ned wo du wohnst, aber bei uns biste maximal 20 min im geschäft dann kommt einer und verpassd dir ne 2te futterluke,und übernimmt deinen laden. probiers mal aus ;)

 

*achso, wenn ich mir regeln willkürlich zurechtlege, wird mir gewalt angedroht. wenn das m.s tut ist es für dich rechtens. du weisst aber schon das dein verhalten schizophren ist, oder?:)

 

Probiers doch mal, mach einen erfahrungsbricht und poste in. Wird dann als "how To" vermarktet (für 10€ die ausgabe)

 

* siehe oben!

 

Wo aber wieder das porblem ist. Weil dann kommt wieder jemand, verbreitet es illegal, du bekommst kein geld, musst dich absichern! Dann steh ma wieder hier, was darfst du.. .was nicht... also...

 

* das verstehe ich jetzt nicht. wer will was illigal verbreiten? wenn jemand einen orginallizenkey hat, ist es legal und wer keinen hat, kann es ja auch nicht benutzen.

also was genau versuchst du mir denn damit zu sagen?:)

 

1. Is mir wurschd. hab meine windows Lizenzen wie MS dass will. kostet was, dafür keine Grauzonenausgenutzt die irgendwann einmal problematisch sein können.

2. ich bin zwar farbig, aber nicht dein neger. Such doch dein Zeug selber!

 

*1. ich leider auch, was mich vielzuviel geld gekostet hat

*2 sorry, aber ich komme mir heir eher wie ein "neger" vor. auch in bezug auf die unterdrückung der meinungsfreheit! so what?!

 

 

 

MfG

 

Alex

 

 

............

Link zu diesem Kommentar
in solcher gesellschaft fühle ich mich äusserst unwohl. ich hoffe es gibt noch andere hier

jo, mich.

zensur und unterdrückung der meinugsfreiheit bitte ohne mich!

 

 

und tschüss

ich hoffe du hälst dich genauso tapfer an diese Aussage wie an alle anderen hier die du gemacht hast.

 

Mein ignore hast du damit jetzt sicher

 

Gruß Guido

 

PS: Falls du Gerichtsurteile findest kannst du sie mir gerne IGM/PN zukommen lassen.

 

Und noch eine Sache zum Vertragsrecht: Wer legt denn fest, was zum Kaufgegenstand eines Kaufvertrages gehört? Der Hersteller/Verkäufer (in diesem Falle MS)? Der Wiederverkäufer (Zwischenhändler)? Oder der Käufer? Denke mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
sag mal nimmst du irgendwas?

gib mir auch was davon

 

was bringt dich auf die idee, dass es andere Quellen als ms geben muss?

 

pass auf - ganz normales deutsches recht

du kaufst eine ms lizenz,

damit gibts du dich mit deren geschäftsbedingungen einverstanden- augenmerk willensbekundung zu geltenden konditionen

 

solange es also kein gerichtsurteil gibt, welches besagt, dass ein coa reicht, ist deine aussage nicht richtiger als unsere

 

heute habe ich etwas kaffee zu mir genommen und außerdem rauche ich viel zu viel:)

 

"was bringt dich auf die idee, dass es andere Quellen als ms geben muss?"

 

meinst du das wirklich ernst? stimmt, für was bauchen wir gesetze und für was einen rechtsstaat. m.s sagt was gemacht wird:)

sorry, aber das ist fast schon zu billig:)

 

 

"solange es also kein gerichtsurteil gibt, welches besagt, dass ein coa reicht, ist deine aussage nicht richtiger als unsere

"

 

das aktezptiere ich wenn du akzeptierst, das bis dahin meine aussage genauso richtig oder falsch wie eure ist!

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
och man

zwei threads und diskussion mit dir ist einfach fruchtlos

 

nichts gilt ausser deiner meinung, das ist dein pech

nicht mit uns

 

bist noch nicht weg`?

 

nein, solange ihr mir meine meinug genauso wenig widerlegen könnt, wie ich euere meinung, handelt es sich eben auch nur um meinungen. da kannst du nicht einfach hergehen und sagen eine lizenz besteht aus dem, dem und dem...

Link zu diesem Kommentar
Hallo truth,

 

um was gehts dir denn hier überhaupt ? Verletzter Stolz oder was ?

Wenn du nichts Anderes ausser optischer Umweltverschmutzung und versuchte

Beschimpfungen zu bieten hast dann tue uns den Gefallen .... und machs wahr.

 

mir geht es darum den enverbraucher nicht durch willkürliche behauptungen eines grosskonzerns, die alles andere als rechtlich belegt sind, zu verunsichern.

 

verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll...

Link zu diesem Kommentar
auf dieser basis ist für mich keine sachliche diskusion, egal über was auch immer, möglich.

 

ein solches verhalten kann ich als bürger, der in einem (noch) demokratischen westlichen land lebt, nicht akzeptieren. mit solchen menschen möchte ich nicht zusammen in einem forum sein. sobald ich eine möglichkeit habe, bin ich raus.

 

zensur und unterdrückung der meinugsfreiheit bitte ohne mich!

 

Jetzt mische ich mich auch mal ein! Ist ja Sonntag und ich habe den Thread mit viel Kopfschütteln gelesen.

 

Sorry, aber dein Nick ist weit weg von jeglicher Realität und deine Äusserungen haben beleidigenden Charakter!

 

1. Der einzige in all den Threads, der nur und ausschliesslich Meinungen - ohne jegliche Quellen äussert bist leider Du.

 

2. Die Meinung die du vertrittst wird von kaum jemanden geteilt, was du mit Intoleranz und Hörigkeit verwechselst.

 

3. Die Tatsache, daß keiner deine Meinung teilt, verwechselst du mit Polemie und ähnlichen Volkspolitischen Praktiken.

 

4. Du übersiehst die entscheidenen Merkmale einer Diskussion:

- wer sich einer Diskussion stellt, sollte sich Argumente und Beweise/Quellen zurechtlegen.

- wer eine These vertritt, die wie hier offensichtlich strittig ist, sollte nicht andere damit beauftragen die eigene These zu beätigen (widerlegt wurde sie wiederholt).

 

Leider hältst du dich nicht an Boardregeln und wirfst Zensur vor. Dabei solltest du dich zunächst informieren, was Zensur überhaupt ist.

 

Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates bzw. einer einflussreichen Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.

 

Deine Aussagen wurden weder kontrolliert, noch unterdrückt noch aus dem Forum gelöscht. Leider ist so eine Art von Zensur in manchen Fällen, gerade in Internetforen notwendig (s.a. Banner oben rechts - Internet Foren sind nicht kriminell).

 

Um Zensur Fälle zu verhindern, wurden die Boardregeln geschaffen, die auch du akzeptiert hast!

 

Und da dein Thread weder in irgendeiner Form fruchtbar, noch du irgendwelche anderen Meinungen akzeptiert hast, und das Thema drohte in "Rechtsbelehrung / Rechtsberatung" umzuschwenken, wurde dein Thread geschlossen. Das wäre nämlich illegal. Daher auch die entsprechende Boardregel.

 

Beim Lesen deines Threads konnte ich keinerlei strukturiertes Vorgehen sehen. Das hat mich an ein kleines Kind erinnert, das trotzig dasteht und sowas wie: "Mein Papa hat das aber gesagt, und was mein Papa sagt stimmt. Bäh" von sich gibt.

 

Wenn alle anderer Meinung sind, dann sind sie leider nicht im Zugzwang um deine These zu widerlegen. Und trotzdem ist es passiert, daß deine These widerlegt wurde. Und was war deine Reaktion: Das glaube ich nicht. Ich will erstmal ein Urteil dazu sehen.

Also ich verstehe echt nicht warum gerade du dich aufregst.

 

Werde erwachsen, lerne zu diskutieren. Streitgespräche sind gerade im Lizenzforum an der Tagesordnung. Das ist auch gut so - und viele Missverständnisse wurden aufgeklärt.

 

Und noch ein kleiner Hinweis:

Warum sollte MS dich verklagen? MS hat, wie du festgestellt hast, die Regeln gemacht. Wenn sie dir nicht passen, dann musst du schon selber MS verklagen. So ist das bei Verträgen.

Das ist übrigens keine Rechtsberatung - sondern Allgemeinwissen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...