Jump to content
Sign in to follow this  
truth

In China wird auch zensiert und unterdrückt!

Recommended Posts

bezugnehmend auf meinen thread "legale lizenzen" habe ich folgendes zusagen:

 

niemand konnte mir anhand verifzierbarer fakten, aufzeigen, das meine annahme falsch ist. man hat meinen thread einfach gegen meinen willen geschlossen, weil andere meinungen hier scheinbar nicht toleriert werden. auf dieser basis ist für mich keine sachliche diskusion, egal über was auch immer, möglich.

 

gerade wir deutschen sollten aufgrund unsere gesichte wissen, wohin zensur und unterdrückung der meinungsfreiheit führen. es scheint sich leider noch nicht bis in dieses forum herumgesprochen zu haben. die "gleichgeschalteten" pro m.s jünger, haben meinen thread einfach geschlossen.

 

ein solches verhalten kann ich als bürger, der in einem (noch) demokratischen westlichen land lebt, nicht akzeptieren. mit solchen menschen möchte ich nicht zusammen in einem forum sein. sobald ich eine möglichkeit habe, bin ich raus.

 

ich hoffe, das davor, jemand, der vielleicht auch mit dem gedanken spielt, sich hier anzumelden, meinen beitrag liest und es sich noch einmal überlegt.

 

zensur und unterdrückung der meinugsfreiheit bitte ohne mich!

 

 

und tschüss

Share this post


Link to post

bezugnehmend auf meinen thread "legale lizenzen" habe ich folgendes zusagen:

 

niemand konnte mir anhand verifzierbarer fakten, aufzeigen, das meine annahme falsch ist. man hat meinen thread einfach gegen meinen willen geschlossen, weil andere meinungen hier scheinbar nicht toleriert werden. auf dieser basis ist für mich keine sachliche diskusion, egal über was auch immer, möglich.

 

gerade wir deutschen sollten aufgrund unsere gesichte wissen, wohin zensur und unterdrückung der meinungsfreiheit führen. es scheint sich leider noch nicht bis in dieses forum herumgesprochen zu haben. die "gleichgeschalteten" pro m.s jünger, haben meinen thread einfach geschlossen.

 

ein solches verhalten kann ich als bürger, der in einem (noch) demokratischen westlichen land lebt, nicht akzeptieren. mit solchen menschen möchte ich nicht zusammen in einem forum sein. sobald ich eine möglichkeit habe, bin ich raus.

 

ich hoffe, das davor, jemand, der vielleicht auch mit dem gedanken spielt, sich hier anzumelden, meinen beitrag liest und es sich noch einmal überlegt.

 

zensur und unterdrückung der meinugsfreiheit bitte ohne mich!

 

 

und tschüss

Share this post


Link to post

einbildung ist au ne bildung!

 

Wenn du denkst das ne lizenz so sein muss wie du meinst, kannst ja machen, ist nicht unser Problem. Machs so, erklärs dann so dem Richter..... und wenn er dir nicht glaubt, schnapp dirn anwalt!

 

aber um himmelswillen LASS UNS DOCH DAMIT IN RUH! Dieses forum dient zur Hilfestellung und nicht zur Rechtsberatung! Also glaub was du glauben willst, die profis der MS Lizenz Abteilung (Dr. M :) ) verdienen ihr täglich brot damit, und werden wohl wissen was ne lizenz ist und was keine. Ich glabe ihnen, und nicht dem was ein kleiner Grünschnabel dazu zu sagen hat!

 

Ausserdem Zensur?

Folgendes.... Das ist keine zensur!!! hier wird nix zensiert! wurden deine Beiträge geschlossen? NEIN! wurde was geändert? NEIN?... er wurde nur geschlosse, um dir damit zu zeigen dass du endlich mal ruhig sein sollst, und das eine Lizenz (jedenfalls OEM/SB) besteht aus: CD (mit hologramm und dem zeugs), einen Original aufkleber (nicht der von boeder für 0,75€ sondern einer mit Hologramm) und dem Büchlein! siehs einfach ein

 

 

 

Mfg

 

Alex

Share this post


Link to post
einbildung ist au ne bildung!

 

Wenn du denkst das ne lizenz so sein muss wie du meinst, kannst ja machen, ist nicht unser Problem. Machs so, erklärs dann so dem Richter..... und wenn er dir nicht glaubt, schnapp dirn anwalt!

 

aber um himmelswillen LASS UNS DOCH DAMIT IN RUH! Dieses forum dient zur Hilfestellung und nicht zur Rechtsberatung! Also glaub was du glauben willst, die profis der MS Lizenz Abteilung (Dr. M :) ) verdienen ihr täglich brot damit, und werden wohl wissen was ne lizenz ist und was keine. Ich glabe ihnen, und nicht dem was ein kleiner Grünschnabel dazu zu sagen hat!

 

wenn du denkst das alles so sein muß wie m.s denkt, siehe das bgh urteil. wenn du so hörig bist und einem konzern, der sich einfach so seine regeln zurecht legt, glauben schenken möchtest, dann kannst du das gerne tun.

 

bewiesen ist damit noch überhaupt nichts. mir ist noch kein einziger prozess bekannt, wo m.s gegen jemand geklagt hätte, der meiner auffassung ist. was glaubst du wohl weshalb?

vor gericht, geht es um geltendes recht und nicht um das was m.s sich wünscht, klar, das das denen zu riskant ist.

 

und ja, schliesen einen threads gegen meinen willen und mich damit mundtot zu machen ist zensur! ihr könnt mir nicht belegen das meine annahme falsch ist, stattdesen werde ich zensiert und mundtot gemacht.

 

wie gesagt, das hatten wir schonmal in unserem lande und wohin das führt wissen wir auch. ich denke es ist besser, wenn "ihr" unter "eueresgleichen" bleibt".

mit meinugsfreiheit hat das hier nichts mehr zu tun.

 

mit solchen "gutsmenschen" will ich auch nichts zu tun haben.

 

und tschüss

Share this post


Link to post
mir was von geltendem recht erzählen

 

aber nicht mal die einfachsten foren regeln beherschen, wie z.b. KEINE DOPPELPOSTS !

 

sorry, weiss nicht was du mit doppelpost meinst. absichtlich habe ich es wohl nicht gemacht. bin neu hier und wohl zum glück auch bald wieder weg. zensieren kann mich auch in china lassen.

 

was geltendes recht betrifft. so hast du mir da auchnichts belegen können. aussagen eines großkonzern der schonmal wegen seiner willkürlichen defenitionen seiner software vor gericht stand und verloren hat sind für mich nicht reprentativ!

 

bevor ebay sich bei m.s einen braunnen hals geholt hat, konnte man dort ganz normal lizenzen (nur orginal produktkey aufkleber" kaufen.

es haben bestimmt hundertausen wahrgenommen. wenn es also wirklich gegen das recht verstosen sollte, wo ist der prozess den m.s dagegen geführt hat und wo ist das referenzurteil dagegen?

nur mit den behauptungen einen konzern zu argumentieren hat nichts mit geltendem recht zu tun!

Share this post


Link to post
http://www.mcseboard.de/rules.php#nr2

 

du kannst ja nedmal lesen, da hast du auf Akzeptiern geklikt, und so wie ich das sehe hast du auch noch ne ne EULA gelesen, wenns dir nicht passd dann nimm doch linux, oder mac OS oder was weiß ich alles....

 

habe ich nicht und werde ich auch nicht. weil auch die eula nichts mit geltendem recht zu tun hat. alles was da drinn steht und gegen geltendes recht verstöst, ist null und nichtig. weshalb sollte ich mir da die arbeit machen, die wunschliste eines konzerns zu lesen.

 

weiss du was wir machen das mal anderst. ab jetzzt stelle ich auch einfahch mal so eine behauptung auf die dann nach deiner defnition "ein konzern sagt ds es so ist und deshalb ist es so" rechtens wäre.

 

ab jetzt muß jeder der an meiner haustür vorbeiläuft 10e an mich zahlen.

 

glaubst du das wird jemand tun oder noch besser, es hätte vor gericht bestand.

 

nenne mir ein urteil wo es nur um die denfition einer windowslizenz geht und wir reden weiter. bis dahin ist alles was von dir kommt, nur billige polemik.

sorry...

Share this post


Link to post

moin

 

man hat meinen thread einfach gegen meinen willen geschlossen, weil andere meinungen hier scheinbar nicht toleriert werden.

 

das ist doch mal total lächerlich

es geht überhaupt nicht um zensur, du hast dich als leseunwillig gezeigt und konntest deine thesen selber nicht beweisen

stattdessen wars dir lieber die ganze zeit zu wiedersprechen, statt die von uns geforderten quellen und beweise zu erbringen

 

hier geht es um sachliche diskussionen, deine diskussion war vom typ -ich habe eine frage aber die allgemein gültigen antworten gelten nicht-

 

zu deiner leseunfähigkeit:

 

führ dir mal die boardregeln zu gemüte

mit besonderem augenmerk auf

 

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr2

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr13'>http://www.mcseboard.de/rules.php#nr13

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr14

 

und prüfe dahingehend nochmals deine beträge

sieht schlecht aus, oder?

 

schlussendlich ist mit deinem beitrag folgendes passiert

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr1

 

und das ist deren gutes recht, weil du hast die spielregeln hier akzeptiert

also halte dich auch dran

 

ich hoffe, das davor, jemand, der vielleicht auch mit dem gedanken spielt, sich hier anzumelden, meinen beitrag liest und es sich noch einmal überlegt.

 

wird wohl kaum passieren

weil mal wieder- falsches subforum:cool:

und doppelpost!

http://www.mcseboard.de/showthread.php?goto=newpost&t=96509

 

tschüüüüüss

Share this post


Link to post

truth, du hast doch oben u.a. "..ohne mich! ... und tschüss" geschrieben. Tu uns allen den Gefallen und machs wahr!

cu

blub

Share this post


Link to post
moin

 

 

 

das ist doch mal total lächerlich

es geht überhaupt nicht um zensur, du hast dich als leseunwillig gezeigt und konntest deine thesen selber nicht beweisen

stattdessen wars dir lieber die ganze zeit zu wiedersprechen, statt die von uns geforderten quellen und beweise zu erbringen

 

wahrheit verdrehen rulez? passt super ins bild:)

ich konnte meine aussagen genausowenig belegen wie ihr eure. ich sagte doch, bringt mir eine objektive quelle, außer m.s die eure annahme bestätigt.

das konntet ihr nicht.

 

stattdessen habt ihr meinen thread geschlossen, weil es meine meinung nicht in den kram passt. ja, genauso etwas ist zensur. mit solchhen "gutsmenschen" will ich nichts zu tun haben. entweder ihr akzeptiert freie meinugsäusserung oder wandert nach chin ab.

so kann jedenfall nicht konstruktiv miteinander sprechen. dieses verhalten finde ich so etwas von deeplaziert. wir sollten eigentlich aus unsere gesichte gerlernt haben wohin zensuer und unterdrückung der meinugsfreiheit führt. hast du etwa nicht aufgepasst?

 

in solcher gesellschaft fühle ich mich äusserst unwohl. ich hoffe es gibt noch andere hier.

 

Gruß

Share this post


Link to post
truth, du hast doch oben u.a. "..ohne mich! ... und tschüss" geschrieben. Tu uns allen den Gefallen und machs wahr!

cu

blub

 

würde ich doch gerne. finde aber keine möglichkeit mich auszutragen und habe schond en boardmin deshalb angeschrieben. je früher ich weg bin desto besster.

 

mit solchen meinugunderückenden zeitgenossen will ich nichts zu tun haben. wahrscheinlich noch von m.s gesponsert.

 

und nochmal tschüss

Share this post


Link to post
habe ich nicht und werde ich auch nicht...

 

ja oke dein problem

 

... weil auch die eula nichts mit geltendem recht zu tun hat ...

 

woher willste das wissen, haste se ja nich mal gelesen...

 

... alles was da drinn steht und gegen geltendes recht verstöst, ist null und nichtig ...

wie gesagt, du haste se ja ned gelesen

 

... weshalb sollte ich mir da die arbeit machen, die wunschliste eines konzerns zu lesen ...

mach dir mal die arbeit, dann können wir ja mal weiter reden.

 

ab jetzt muß jeder der an meiner haustür vorbeiläuft 10e an mich zahlen ...

^^

 

glaubst du das wird jemand tun ...

Probiers doch mal, mach einen erfahrungsbricht und poste in. Wird dann als "how To" vermarktet (für 10€ die ausgabe)

 

Wo aber wieder das porblem ist. Weil dann kommt wieder jemand, verbreitet es illegal, du bekommst kein geld, musst dich absichern! Dann steh ma wieder hier, was darfst du.. .was nicht... also...

 

nenne mir ein urteil wo es nur um die denfition einer windowslizenz geht und wir reden weiter....

1. Is mir wurschd. hab meine windows Lizenzen wie MS dass will. kostet was, dafür keine Grauzonenausgenutzt die irgendwann einmal problematisch sein können.

2. ich bin zwar farbig, aber nicht dein neger. Such doch dein Zeug selber!

 

zufrieden?

 

MfG

 

Alex

Share this post


Link to post

Hallo truth,

 

um was gehts dir denn hier überhaupt ? Verletzter Stolz oder was ?

Wenn du nichts Anderes ausser optischer Umweltverschmutzung und versuchte

Beschimpfungen zu bieten hast dann tue uns den Gefallen .... und machs wahr.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...