Jump to content

In China wird auch zensiert und unterdrückt!


truth
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

naja, da heben wir wieder das besprochene problem. "m.s" nimmt stellung.

klar das die stellungnahme so aussieht wie es denen passt.

das beweist doch leider nichts.

 

solange ich kein link zu einem urteil bekomme, ist es für mich nicht rechtens...

Link zu diesem Kommentar
Jetzt mische ich mich auch mal ein! Ist ja Sonntag und ich habe den Thread mit viel Kopfschütteln gelesen.

 

Sorry, aber dein Nick ist weit weg von jeglicher Realität und deine Äusserungen haben beleidigenden Charakter!

 

1. Der einzige in all den Threads, der nur und ausschliesslich Meinungen - ohne jegliche Quellen äussert bist leider Du. (...)

 

.

 

ums kurz zu machen. es ist richtig das hier und die betonung liegt auf hier, die gleichgeschalteten m.s jünger? , nicht meiner meinung sind.

 

obejktive quellen die meine meinung widerlegen konnten mir keine gemannt werden.

 

auf das ander geschreibsel von dir gehe ich jetzt mal nicht mehr ein, weil ich dazu schon ausführlich stellung genommen haben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
naja, da heben wir wieder das besprochene problem. "m.s" nimmt stellung.

klar das die stellungnahme so aussieht wie es denen passt.

das beweist doch leider nichts.

 

solange ich kein link zu einem urteil bekomme, ist es für mich nicht rechtens...

 

 

aaaaaaaaaaaaaaaaargh

grmlpflx

 

nochma!

solange da keiner klagt, ist das gültig

einfach weil du den vertrag mit ihnen zu ihren regeln abgeschlossen hast

 

was verstehst du daran nicht?

ach weißte was? ich wills gar nicht wissen

Link zu diesem Kommentar

truth wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

 

 

Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, daß im MCSEboard.de generell sehr, sehr wenig wirklich gelöscht wird.

 

Gründe für das Editieren von Beiträgen ist eigentlich ausnahmslos das Entfernen von Werbung - da sind wir so frei.

 

Abgesehen davon wird bei uns kategorisch weder editiert noch gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
ums kurz zu machen. es ist richtig das hier und die betonung liegt auf hier, die gleichgeschalteten m.s jünger? , nicht meiner meinung sind.

 

Das hast du vollkommen richtig erkannt. Wir haben alle unsere Kopfwäsche hinter uns und denken weder deutsch noch europäisch, nein wir denken Microsoft!

 

Wir sind ausnahmslos Jünger unseres Propheten Bill und verehren Steve und alle anderen. Unsere 10 Gebote sind die EULAs und wir freuen uns Für gute Software gutes Geld zu bezahlen.

 

Auch du mein Sohn wirst eines Tages die Quelle der Erleuchtung finden und dich uns anschliessen.

 

.

.

.

.

.

 

Übrigens sind Trolle im Heise Forum ganz gerne gesehen. Hier - wie von anderen schon bemerkt - bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...