Jump to content
Sign in to follow this  
rakli

Fragen zum SUS in Pder Prüfung ?

Recommended Posts

Zur Zeit bereite ich mich auf 70-720 vor. In dem Buch zur Vorbereitung, ms-press Microsoft windows XP Professional, gibt ein Kapitel zum SUS.

Der ist aber längst vom WSUS abgelöst !

Kommen Fragen zum SUS in der Prüfung vor ?

Gruss

Rakli

Bis vor kurzem (1-2 Wochen) kamen in den Prüfungen immer noch Fragen zum SUS dran.

Man sollte aber beide (SUS und WSUS) kennen, da die Prüfungen bestimmt auch irgendwann umgestellt werden.

Im nagelneuen OMT zur 70-291 ist davon die Rede, dass der Support für den SUS im Demzember 2006 ausläuft und danach wohl der WSUS Prüfungsthema sein soll.

Im nagelneuen OMT zur 70-291 ist davon die Rede, dass der Support für den SUS im Demzember 2006 ausläuft und danach wohl der WSUS Prüfungsthema sein soll.

Hat sich grundlegend etws an der neuen Version vom buch geändert ? Kannst du mir da Auskunft geben ?

mfg Dark-Knight

Mhmm.. ich hab ja keinen Vergleich zum "alten" Buch. Der Aufbau ist aber genauso wie beim 70-270 und 70-290. Nur das Hardcover ist nen anderes.

hab das 291er buch vor 2 wochen gekauft und das hardcover sieht gleich aus wie das von meinem 2 jahre alten 270er buch

... dann hast du leider die 1st Edition gekauft. Die 2nd Edition hat als ISBN 3-86645-906-8 mal zum Vergleich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.