Jump to content
Sign in to follow this  
rakli

Fragen zum SUS in Pder Prüfung ?

Recommended Posts

Zur Zeit bereite ich mich auf 70-720 vor. In dem Buch zur Vorbereitung, ms-press Microsoft windows XP Professional, gibt ein Kapitel zum SUS.

Der ist aber längst vom WSUS abgelöst !

 

Kommen Fragen zum SUS in der Prüfung vor ?

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post

Bis vor kurzem (1-2 Wochen) kamen in den Prüfungen immer noch Fragen zum SUS dran.

Man sollte aber beide (SUS und WSUS) kennen, da die Prüfungen bestimmt auch irgendwann umgestellt werden.

Share this post


Link to post

Im nagelneuen OMT zur 70-291 ist davon die Rede, dass der Support für den SUS im Demzember 2006 ausläuft und danach wohl der WSUS Prüfungsthema sein soll.

Share this post


Link to post
Im nagelneuen OMT zur 70-291 ist davon die Rede, dass der Support für den SUS im Demzember 2006 ausläuft und danach wohl der WSUS Prüfungsthema sein soll.

 

Hat sich grundlegend etws an der neuen Version vom buch geändert ? Kannst du mir da Auskunft geben ?

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post

Mhmm.. ich hab ja keinen Vergleich zum "alten" Buch. Der Aufbau ist aber genauso wie beim 70-270 und 70-290. Nur das Hardcover ist nen anderes.

Share this post


Link to post

hab das 291er buch vor 2 wochen gekauft und das hardcover sieht gleich aus wie das von meinem 2 jahre alten 270er buch

Share this post


Link to post

... dann hast du leider die 1st Edition gekauft. Die 2nd Edition hat als ISBN 3-86645-906-8 mal zum Vergleich.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...