Jump to content
Sign in to follow this  
thomson26

Fragenanzahl 70-284

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

zuerst mal: Ich habe gesucht!

 

Kann mir jemand sagen wieviel Fragen bei der Prüfung 70-284 kommen?

Wenn ich die am Montag machen möchte wollte ich gerne wissen was mich erwartet.:)

 

Grüße

 

thomson26

Share this post


Link to post

Also an Szenarien kann ich micht nicht erinnern, das kommt dann eher in der 285 dran. Aber die 284 die ich neulich gemacht habe enthielt 30 Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wenn du Exchange 2003 administrierst solltest du keine Probleme haben.

Share this post


Link to post

Also ich hatte auch kein Szenarien und es waren 45 Fragen.......

 

= Bis jetzt habe ich nicht gehört das es für die 70-284 Szenarien gibt ?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich hatte 35 Fragen und ebenfalls keine Szenario´s oder Simulationen.

Viel Glück

 

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post

Ok, danke für die Antworten.

Leider habe ich (noch) kein wirkliches Exchange produktiv in der Firma laufen.#

Habe allerdings eine Testinstallation zuhause am laufen (soweit man das mit VM´s machen kann, also kein Clustering) und bin also auch für Tipps dankbar.

 

Grüße

 

thomson26

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da hast Du doch die optimale Ausgangslage, um die Prüfung zu bestehen. Keine Angst, Microsoft erwartet bei den Prüfungen nur, dass Du die Verpackung schonmal durchgelesen hast und die Fragen auswendig gelernt hast. :mad:

 

Jetzt mal Ironie beiseite, was versprichst Du Dir von dem Exchange-Zertifikat? Du kannst dann zu Deinem Chef rennen und erzählen, dass Du Dich ganz toll mit Exchange auskennst, weil Du ja die Prüfung bestanden hast, aber glaubst Du das auch selber???

 

Gruß

(ein kopfschüttelnder) winhar01

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ein Forum ist dazu da, seine Meinung abzugeben, ob Dir die immer gefällt ist eine andere Sache.

 

Gruß

winhar01

Share this post


Link to post

@ winhar01

 

Meinung ja, aber zum Thema wäre schön. Nicht gegen die Zertifikats Auswahl der Member.

 

Zum Thema: Ich hatte 30 Fragen, war auch schon nach ca. 30 Minuten wieder raus aus der Prüfung.

So long thomson26.

Share this post


Link to post

Danke!

 

Ich habe die Zertifizierung bestimmt nicht gemacht um damit zu meinem Chef zu springen und ihm das unter die Nase zu reiben.

 

Wir stellen demnächst(3Monate) im Konzern um. Von Novell Groupwise auf Exchange und da dachte ich, dass diese Zertifizierung bestimmt dazu beiträgt, Exchange kennenzulernen.

Ich weiss selbst, dass es nicht der Weissheit letzter Schluss ist, wenn man eine Zertifizierung macht.

Wirklich kennenlernen kann man sowas nur wenn man ständig damit arbeitet.

 

Grüße

 

thomson26

 

PS: hatte auch 30 Fragen. War nix dolles, 35 min. 850Punkt>Fertich

Wenn ich jemanden auf dem Schlipps getreten sein sollte entschuldige ich mich dafür.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...