Jump to content

bomberman

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bomberman

  • Geburtstag 11.07.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bomberman

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, grad hat ein Schulkollege hier seine 70-294 bestanden. Keine Simus, 35 Fragen. Aber (!!!) er hat 763 Points, auf dem Protokoll von fünf Balken zwei mit Vollausschlag drei mit, sagen wir mal, je einer Frage falsch. Und dann so wenig Punkte??? Das Punktesystem möchte ich mal gerne sehen. Ich weiß nich, aber das kommt mir doch etwas komisch vor. Oder mein ich das nur?
  2. @ winhar01 Meinung ja, aber zum Thema wäre schön. Nicht gegen die Zertifikats Auswahl der Member. Zum Thema: Ich hatte 30 Fragen, war auch schon nach ca. 30 Minuten wieder raus aus der Prüfung. So long thomson26.
  3. Is vielleicht ne ****e Frage, aber wieviel Fragen kommen denn? Hoffe ich hab auch ohne Simu. Dachte allerdings das die schon im Juli in den deutschen Prüfungen kommen sollten....egal, besser ohne...kann weniger kaputtgehen (Pearson).
  4. Ich hab das Buch nochmals zur Hand genommen und nacheinander, anhand der Testergebnisse, die Probleme aufgerollt und durchgepaukt. DIe Testfragen beantwortet. Aber nicht die komplette Zeit zwischen den Prüfungsversuchen. Naja, nun häng ich an der 294er mal sehen was die so hergibt. Ist aber schon ziemlich heftig find ich. Naja mal sehen, ende der Woche wird´s wohl wieder soweit sein.:cool:
  5. Man man man, endlich geschafft. Im fünften (!!!) Anlauf endlich gestern die 291er bestanden. Ich weiß auch nich woran es lag. Einmal Black-Out, einmal Simu kaputt, zweimal nich gut drauf und kanpp verpasst (654, 667) und nu gestern endlich geschafft. 828 Points. Mein Gott wurd auch Zeit. Dumm das man nach dem second Shot immer zwei Wochen warten muß. Hab dann in einem kleinen Zwischenspurt :cool: jeweils die 284 und die 293 gemacht. So das es nur noch zwei sind die fehlen. Is wohl doch was am Mythos 291er dran.
  6. Moin, also ich kann nur sagen das die 291er meines erachtens richtig fies ist. Bei meinem ersten Versuch hatte ich nen so genannten Blackout. Is ärgerlich, passiert aber mal. Beim second Shot funktionierte die Simu (Aufgabe 20 von 44) mitten in der Prüfung nicht. Und von da an ging es bergab. Da macht man sich Gedanken, ertse nicht bestanden, jetzt funzt die Simu nicht also mußt Du die restlichen richtig haben. Nee klappte nicht, 654 Points von 700 nötigen. Da kann man echt verzweifeln. Hab das sofort dem Testcenter gemeldet und nach ner Woche war ein Voucher von Pearson Vue da. Also next Week 2,5 Shot :-) Und grade eben war die 70-284 fällig. Erster Versuch erster Treffer. Geht doch.
  7. Deine MCP ID und der ganze Kram wird in drei-vier seperaten Mails geschickt. Das kommt noch. Wenn nicht bis Montag, dann überprüfe doch ob Du die richtige Email angegeben hast. Oder es liegt an deinem Namen. Ich habe zum Beispiel einen Umlaut im Vornamen, ein "Ö", den habe ich bei der Registrierung geändert und dann klappte es. Keine drei Wochen später hatte ich meinen Welcome Kit.
×
×
  • Neu erstellen...