Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

sus oder wsus

Recommended Posts

abend,

 

bin grad im Endspurt der 70-290 und frag mich nun ob schon jemand sicher sagen kann was im September geprüft wird-sus oder wsus

 

mfg

 

schusterharry

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Kann mich dem nur anschließen, bisher nur SUS in alle möglichen VArianten!

 

zb. Über und untergeordnerter SUS bzw. mehrere SUS ( 1 sus verbindung zum WAN alle anderen nur im LAN, Sycnronisation nur untereinander etc.)

 

Tipp: microsfttechnet dann den SUS Artikel lesen!

 

mfg

Share this post


Link to post

definitiv SUS ist dran. sitze gerade im Lehrgang von Microsoft :-)

 

parallel suche ich SUS zum download, finde immer nur WSUS hat jemand vielleicht einen link dafür?

Share this post


Link to post

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Bis jetzt war nur der SUS gefragt.

Hatte von drei Wochen meine 291-Prüfung mit einigen SUS-Fragen und einer Simu.

 

Was allerdings im September drankommt, kann heute noch keiner sagen. Außer vielleicht MS, aber die rücken bestimmt nicht mit heraus :mad: .

 

Servus

 

Jian

Share this post


Link to post

Ich bereite mich auch gerade auf die 70-290 vor und werde mir beides anschaun. Man kann (leider :D ) nie wissen wann es umgestellt wird. Außerdem interessiert es mich doch sehr.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...