Jump to content

W-Lan Problem | Gesendet: 300.000 Empfangen: 300.000 in 4 Stunden - Zu Wenig -


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit letzter zeit macht mein wlan mir probleme es empfängt und sendet für seine online zeit viel zu wenig das hat zurfolge das firefox, online games etc sehr sehr lange dauern manchmal auch unmöglich sind. was muss ich umstellen oder was ist falsch ?! PLZ HELP !!

In Counterstrike, GTA Sa habe ich einen Ping von 70....160....500...1000.....160...50.. und so weiter !

 

neubitmap8le.jpg

 

 

 

 

p.S: dial on demand und auto disconnect sind nicht mehr angekreuzt

Link zu diesem Kommentar

ich versteh nun gerade aus den bisher gegebenen infos nicht so recht das problem

 

nen ping via internet, nicht internes netzwerk, um die 50 ist vollkommen in ordnung

 

und du hast uns bisher keinerlei wichtige infos zukommen lassen, kein ping und kein speedtest, wir haben nur dein subjektives empfinden, welches du kund getan hast

 

also warum wissen wir nicht, was für DSL du hast, DSL light, 1000, 2000, 3000, 6000, 16000

raten können wir nicht ^^

und dein bild ist auch nicht sonderlich hilfreich, weil die menge der ein und ausgehenden pakete davon abhägig ist, was du tust.

wenn man nichts tut, sprich bissel surft und chattet, sind die pakete weniger, wenn man was auf seinen server lädt oder online spielt sind es mehr

 

 

und abgesehen davon, hast du immernoch keine auskunft über eventuell feindliche besucher, zusätzlich ans netz angeschlossene rechner und und und gegeben

also wie sollen wir dir da bitte helfen? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

ich habe euch am anfang geschrieben das ich dsl 3000 hab naja und das ich manchmal auf firefox oder inet exp nicht zugreifen kann weil das inet dann down ist oder so ?! und das möchte ich beheben ! früher war das mit den paketen und so verteilt da funktionierte alles ...

 

hier mein speedtest ergebnis....

 

http://img146.imageshack.us/img146/1965/aahe0.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir können dir nur dann gescheit helfen wenn wir dementsprechend Infos haben. Nicht alle Leutz hier kennen deine Umgebung auswendig :rolleyes:

 

- Schalte mal alles ab im Netzwerk an PC ausser dein WLAN mit dem zugehörigen PC / Läppi

- Teste dann mal den Connect

- Schalte nach und nach die PC an und achte auf Veränderungen.

 

Welchen DNS Server verwendet dein Router ? ( 1und1 hat anscheinend derzeit Huddel )

Link zu diesem Kommentar
ich habe euch am anfang geschrieben das ich dsl 3000 hab

 

äh wo steht das denn bitte?

 

und dein speedtest ergebnis spricht ja ansich für sich selbst

das ist ja nichtmal dsl768

also entweder du hats nen echt fetten download am laufen, sowas verfälscht das gerne mal oder du hast kein dsl 3000 oder du hast nen echtes leitungsproblem

 

mach mal bitte noch nen pingtest

btw, es gibt ne copy und paste funktion, man muss nicht immer bilder anhängen:rolleyes:

 

 

@xpfan

im mom ist 1&1 zumindest in meiner region wieder stabil

Download-Geschwindigkeit:1.899 kbit/s (237 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:341 kbit/s (43 kByte/s)

Ping 53ms

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...