Jump to content

Netzwerk Dokumentation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche ein Tool (Freeware), dass es mir ermöglicht alle Rechner (Client, Server, Drucker, etc) im LAN aufzuspüren (angabe von IP, DNS Name, Domain, etc.) und die ausgelesenen Daten dann in eine Excel Tabelle zu übernehmen. Habe NetworkView ausprobiert, das ist zwar das was ich in etwa suche nur kann ich da leider die informationen nicht in excel übertragen. danke

Geschrieben

danke erstmal, aber ich suche vielmehr ein tool was ich auf meiner workstation laufen lassen kann und wo ich keine webserver oder der gleichen betreiben muss. einfach was nettes zum installieren und los scannen.

Geschrieben

hey cool, genau sowas in der art hab ich gesucht. gibt s davon auch noch eine frühere variante? habe das problem, dass bei einem batch suchlauf das programm hängt. denke mal dass es daran liegt dass es noch eine beta ist!?

Geschrieben

Hallo,...

also ich war mit AdvancedRemoteInfo nicht so zufrieden, da es im LAN-Betrieb öfter und gerne abstürzte. Wir haben uns dann für "NetSupport DNA" entschieden - die haben auch verschiedene Paket / Softwarelösungen...

Greetz

daggyo

• 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!