Jump to content
Sign in to follow this  
mcpuser

Nach der Prüfung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab letzten Freitag meine 1. MCP-Prüfung erfolgreich abgelegt.

 

Jetzt habe ich eine Frage wie es weiter geht.

 

Komisch angefangen hat es schon nach der Anmeldun zur Prüfung. Ich habe ne Email bekommen mit meiner MCP-ID. Fand ich komisch ohne Prüfung und so, hab dann mit MS telefoniert, die meinten das ist so richtig. OK, jetzt hab ich ja meinen MCP, wollte mich nun auf der MCP-Seite einloggen, da wird aber nach einem Activationcode gefragt, denn ich nie bekommen habe, wo kriege ich denn her????

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

mfg mcpuser

Share this post


Link to post

Du solltest zwei Mails von Microsoft bekommen. Die erste enthält deine MCP ID, die zweite den Accesscode.

 

Ohne diese Mails kommst du nicht auf die Seite, der Ausdruck hilft dir da nicht weiter. Sollte der Code in ein paar Tagen noch nicht gekommen sein, solltest du dich bei Microsoft beschweren (entweder telefonisch oder per Mail): http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...