Jump to content

mcpuser

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. mcpuser's post in Kalender kann nach Export aus öffentlichen Ordner nicht bearbeitet werden wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
     
    das der Server schon lange nicht mehr aktuell ist war mir schon lange bewusst, aber nicht in meiner Hand.
     
    Zum eigentlichen Thema:
     
    Export Kalender aus PublicFolder mit PST-Datei und verschieben der Kalendereinträge aus PST-Datei in shared-Mailbox hat nun letztendlich funktioniert.Direkt verschieben aus PublicFolder ging nicht, und kopieren aus PST-Datei auch nicht.
  2. mcpuser's post in Exchange Migration - Zertfiikatfehler wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Abend,
     
    ich wollte noch einmal kurz mitteilen was ich mittlerweile erreicht habe.
     
    auf dem EX02 war die URL für Mapi nicht korrekt gesetzt  - habe ich nicht gesehen da ich nur das Exchange Administrative Center genutzt habe - das erklärt die Zertifikatsfehlermeldung - selber schuld würde ich sagen
    auf dem EX01 war Mapi deaktiviert. Nach der Aktivierung ging der Zugriff aus Outlook auch wieder.
     
    Danke für die Unterstützung
     
    Schönen Abend und Grüße
    Wolfgang
  3. mcpuser's post in Exchange 2007 SP Installation fehl wurde als beste Lösung markiert.   
    ich bin nun ein bisschen weiter gekommen.
     
    den gesuchten Pfad konnte ich auf der 2ten DVD der SBS-Installation im gleichen Konstrukt finden haben diese Ordner und Dateien auf den Server kopiert und den Pfad angegeben.
     
    Installation wurde zwar abgebrochen aber im Log stand nun genau welche Dateien fehlen. Fehlende Dateien konnte ich nun installieren.
     
    Nächster Schritt wäre nun die erneute Servicepack-Installation. Ich kann die Installation aber erst in 2,5 Std. starten

    SP3 konnte nun installiert werden.
     
    Vielen Dank für die Gedankenanstösse.
     
    Was hat mir im Endeffekt geholfen:
     
    1. Fehlerbeseitigung  Regkey von https://social.technet.microsoft.com/Forums/SECURITY/en-US/64a9409a-e57a-4431-932e-b1426a17f66e/error-when-reinstalling-client-access-role-owa?forum=exchangesvrclientslegacy
     
    2. Fehlerbeseitigung https://technet.microsoft.com/de-de/library/ff772434(v=exchg.80).aspx
×
×
  • Neu erstellen...