Jump to content
Sign in to follow this  
Pinf

70-290 bestanden!

Recommended Posts

Hi Leutz!

 

Habe heute die 70-290 bestanden und bin überglücklich!

 

Waren 44 Fragen mit 6 Simulationen.

 

Simus:

- Benutzer durch kopieren eines anderen Benutzers anlegen, Eigenschaft für alle Konten einer OU gleichzeitig ändern

- NTBackup Vollsicherung mit Systemstatus zu einem geplanten Zeitpunkt

- Freigabeberechtigungen für Gruppe und explizt für Benutzer einer dieser Gruppe erstellen

- Dateizugriff auf Verzeichniss überwachen

- zweiten SUS-Server konfigurieren zur Synchronisation mit bereits vorhandenem

- Profilpfad richtig eintragen

 

Gruß Pinf

Share this post


Link to post

Hoi....

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Aber 6 Simus sind aber schon viel gewesen - war dann vielleicht deine Prüfung auf

Englisch? Ich hatte nur 4 - aber zum glück sind die Simus ja bei der 290 nich wirklich

Anspruchsvoll.

 

Na dann wünsch ich dir noch alles Gute und viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang

 

Grüssle

 

**cuPI

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...