Jump to content
Sign in to follow this  
TheCracked

Spyware....

Recommended Posts

Hi leute,

hab seit so einer Woche probleme mit meinem PC..

So wie es aus sieht hab ich spyware auf meinem PC,

da immer wenn ich im internet surfe, so dofe werbngen auf gehen und

sogar auch wenn ich grad mal nichts tue am pc. hab jetzt schon

Adaware und Spysheriff benützt hat zwar eine menge gefunden, jedoch

ist das problem immer noch da. Müsstet ihr vielleicht welche tools noch

gut sind zum spyware entfernen?

 

mfg

Cracky

Share this post


Link to post

ähm wie der name es sagt spybot mit spywareblaster,

aber im ernst, das urmel hat recht, wer weiß was du noch für kram drauf hast

Share this post


Link to post

hallo,

Naja, das allerbeste Tool wäre die XP-Installations-CD.

gibt es das auch als freeware?:D

 

@TheCracked,

vorneweg schließe ich mich urmel und cat an. eine neuinstallation ist schneller und genauer.

du kannst noch versuchen

-hijackthis

-spybot

-spysweeper

aber da wird dir jeder was anderes erzählen.

 

mfg schotte

Share this post


Link to post

Neuinstallation, ist was für welche die allzu schnell aufgeben ;)

ich bastle da lieber rum.

Die besten Anti spy Proggies wurden ja schon erwähnt.

Was nun noch zu raten ist, das sich manche Spyware auch unter Software einträgt und kann normal deinstalliert werden, oder du nutzt noch ein tool wie Regcleaner, welches dir sämtliche installierte Software anzeigt, meist kannst du damit auch "händisch" ein paar unerwünschte Einträge entfernen.

Share this post


Link to post

Na lieber installiere ich den ganzen Mist neu, wenn ich merke das ICH es dann kaputt gebastelt habe, ich finde das viel interesanter. :)

Share this post


Link to post

was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen...

es kommt auch oft vor das mir gesagt wird ob ich denn nicht meine pc schützen will bla bla

dann komm ich da dann auf de seite die sich errorsave nennt. ich soll doch das programm runterladen um mein pc zu überprüfen auf fehler etc. das ganze stinkt doch oder?

 

@cat... nein bentze ich nicht...

 

 

gruß cracky

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...