Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet in Essen am 22.09.2006


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

- außer man befiehlt mir zu kommen - ihr kennt sicher das

Ding von Befehl und Gehorsam. ;)

 

Ich habe zwar nie gedient, aber ....

 

"BV BuzzeR, das war keine Einladung zu einer Spaßveranstaltung, sondern ein Befehl <brüll an>!! Wenn Sie Spaß haben wollen, dann spielen Sie am Wochenende mit sich selbst <schrei>!!

 

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrück: neunzehnhundert antreten in Essen in voller Ausrüstung!! <Halsschlagader quill>

 

Und wagen Sie es ja nicht nur eine Minute zu spät zu kommen.

 

Zur Belohnung werden Sie nun 2 Runden ums Karee laufen! Vor dem Frühstück!! <Kopf schon rotwerd´>

 

...

 

Wie war das?? <200 Puls>

 

Das heisst: Sir, ja Sir!"

 

Ist das Befehl genug? ;)

 

Bin grad in Stimmung ...

 

btw bin kränklich

@cat:

"Wenn ich wegen jedem Zipperlein ins Bett kriechen würde, käme dieser Sauhaufen nie zu Zucht und Ordnung!!<schrei rum, immernoch erregt vom Zusammenschei$$en gerade eben>"

 

@all:

ich glaube wir sind wieder vollzählig :D:D

Off-Topic:

das es immer nur mit Zuckerbrot und Peitsche geht:nene:

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dippas,

als Ziviler gar nicht schlecht aber besser ist:

"Wo kein Schnee liegt, kann geflogen werden. Und wo Schnee liegt, da wird gestreut."

Dann schafft man auch einen Umzug :-)

 

"Hiermit übersende ich ihnen den Befehl zum Erscheinen zur Dienstlichen Veranstaltung geselliger Art zur Festigung des Informationsflusses im Bereich der Elektronischen Datenverarbeitung" ;-)

 

Herr Veranstaltungsdurchführender, melde mich ab!

Link zu diesem Kommentar

so, bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

 

War wieder mal ein sehr sehr schöner Abend!

 

Essen war prima, Stimmung gut, wir haben viel gelacht.

Off-Topic:

Wir haben sehr viel gelacht! Die beiden Beamten kamen bestimmt wegen uns ;)

 

Anregende Gespräche, manche Jugendanekdote kam auf den Tisch, Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichen Themen. Insbesondere Dinge der aktuellen und zukünftigen Entwicklung unserer Gesellschaft fand´ ich bereichernd.

 

Wer dachte, da treffen sich nun ein paar IT-Nasen, die den ganzen Abend nur über Computer labern, war bei einer anderen Veranstaltung ;)

 

Im Januar jährt sich das (seither regelmäßige) Ruhrgebiets-MCSEBoard-Treffen erstmalig. Hierzu gibt es wieder einen separaten Threat.

 

Ich kann nur jedem empfehlen an diesem Treffen teilzunehmen, denn es ist wirklich sehr bereichernd und macht unheimlich Spaß. Und zwar nicht nur auf den EDV-Bereich bezogen.

 

Und da wir in dieser Runde auch einen Mod dabeihaben, kann man auch Eindrücke von "der anderen Seite" des MCSEBoard´s bekommen ;)

 

@Alle Daheimgebliebenen:

Ihr solltet euch den 19.01.2006 um 19:00 Uhr schon mal in den Kalender eintragen.

 

Ich hab´s schon getan und freue mich auf das nächste Treffen.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hiho!

 

Ja, das war mal wieder ein lustiger Abend. Das Treffen ist nicht umsonst zu einer festen Größe im Terminkalender geworden. Kann mich der Aussage von "dippas" nur anschließen. Wer nicht kommt, verpasst was.:cool: :D

 

Die "Location" lag diesmal hübsch getarnt inmitten eines reinen Wohngebiets und gehörte beinahe zur Rubrik "Geheimtipp".:D

Das Essen war prima, extra für uns organisiert. :thumb1:

 

Es gab auch Fachvorträge zum Thema "Organisatorische und disziplinarische Besonderheiten in der Bundeswehr, gesehen im Kontext unmittelbarer Erfahrung". Sehr aufschlussreich. :shock: :cool:

 

Natürlich wurde auch über IT-spezifische Themen geredet, wenn wunderts. Bei der Gelegenheit ist auch der Startschuss für ein besonderes Projekt gefallen. Die genauen Einzelheiten müssen noch erarbeitet werden, weitere Infos werden zur gegebenen Zeit unters Volk gestreut.

 

Der Termin für das nächste Treffen in Dortmund steht bereits. Nochmal der Aufruf an alle: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! Schwarze Kleidung ist nicht Pflicht.

 

@ *cat*

Wir sind mit Dortmund geografisch nun ziemlich nahe rangerückt. Ausreden werden nicht akzeptiert.:wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

@TheSpawn

 

Gibt es vielleicht noch eine Erklärung zu den Bildern, damit sich auch Nichtteilnehmer ein Bild davon machen können, wer sich hinter den Gesichtern versteckt.

 

LG Günther

 

P.S.: Dass es sich bei dem seriösen Herrn mit markantem Haars***nitt und Brille nur um einen Moderator handeln kann, ist schon mal klar :D

Link zu diesem Kommentar

Aber klar,

 

ich setze jetzt einfach mal das Einverständniss von allen Beteiligten voraus.

 

Der Mann in dem grünen Hemd ist Userle, in dem dunkel blauen Hemd links davon steckte dippas.

Gleich links daneben in dem hellen Hemd das ist DLensing.

Zu späterer Stunde gesellte sich noch der Fiskus zu uns. :D Also saß Finanzamt gleich links neben DLensing.

Wieder links davon, dunkel gekleidet, war die Moderatorenliga des Boards in Form von Damian vertreten. Die junge Dame auf einigen Bildern ist die Wirtin.

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
@ *cat*

Wir sind mit Dortmund geografisch nun ziemlich nahe rangerückt. Ausreden werden nicht akzeptiert.

 

wink

nee so war das nicht gemeint ;)

nur ich hab ne woche nach dem nächsten treffen geburtstag

so muss ich also nur den umtrunk für expert geben und nicht noch für meinen geburtstag :D

 

@dippas

war also keine anspielung auf die 2k6

Link zu diesem Kommentar
@dippas

war also keine anspielung auf die 2k6

 

nich? Sah so aus ;)

 

@Daminan:

"Organisatorische und disziplinarische Besonderheiten in der Bundeswehr, gesehen im Kontext unmittelbarer Erfahrung"

ich lach mich weg :D:D:D Gut ausgedrückt :D:D:D

 

Zum outen nochmal: Bin auf Bild 4 rechts aussen.

 

@Spawn: Klar hast Du mein Einverständnis ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...