Jump to content
Sign in to follow this  
DrLoop

Wer sammelt Panini-Bildchen?

Recommended Posts

wollte mal fragen, ob hier noch so ein paar irre rückfälle in frühkindliches verhalten haben... :cool:

meiner freundin gegenüber hatte ich erwähnt, das ich damals auch ganz verrückt die bildchen gesammelt habe. prombt kam sie am abend darauf von der tanke mit dem heftchen und ein paar tütchen mit bildern...

und schon wars passiert.... :rolleyes:

hilfe, bin wieder infiziert!

 

loop

Share this post


Link to post

Hi,

 

gings euch auch so dass man nie alle Bildchen hatte? viele doppelt? und wenn man dann versucht hat noch ein paar tütchen zu bekommen wars auch schon wieder vorbei. :-( habe viele halbfertige Heftchen besessen. Dann war ich auf Dinosaurier - Sachen umgestiegen. Ich glaube der liegt noch oben auf meinem Speicher. Aber es gab nix besserer als die Sammelteile die alles auf einmal beinhalteten ... YPS - Heftchen. Mann waren die Geil. Besonders die Klebehände und die Flitzer die man die Scheiben herunterfahren lassen konnte. ..... Ich will wieder Kind sein ..... Aber nur wenn es auch die Yps Heftchen wieder gibt *grinz*

 

Grüße

starfoxx

Share this post


Link to post
Aber nur wenn es auch die Yps Heftchen wieder gibt *grinz*
Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich, seit Kurzem gibt's Yps wieder im Handel: http://www.yps.de

Dann viel Spaß beim "Rückfall" ;) :D

 

Die Sammelheftchen hatte ich übrigens auch. Ich kann mich auch noch gut an die Tauschaktionen in der Schule erinnern. :)

Share this post


Link to post

ist euch eigentlich noch nie die letzte seite eines solchen heftes aufgefallen?

da steht wie man die letzten dann nachbestellen kann

nur vollgeklebt werden die mal was wert sein :rolleyes:

Share this post


Link to post

Darum ging's damals nicht, vielmehr um den Spaß am Sammeln.

Damals hatte auch keiner an Wertsteigerung gedacht. Wenn ich das damals gewußt hätte, hätt ich die sicher nie weggeschmissen. ;)

Share this post


Link to post
wollte mal fragen, ob hier noch so ein paar irre rückfälle in frühkindliches verhalten haben

Ich persönlich nicht, aber frag doch mal den Bundestagsabgeordneten oder Landtagsabgeordneten in Deiner Nähe, die tauschen sicher gern mit Dir :D :D (oder frag in NRW nach) hehehe

 

4077

Share this post


Link to post

yo, hab ich in der zeitung gelesen... war doch nur ne ausrede, das sein sohn sammelt, hat sich nur net getraut zuzugeben, das er selbst sammelt...grins

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...