Jump to content
Sign in to follow this  
sgrimm

Treiber Epson TM-T80P

Recommended Posts

hallo

 

ich benötige einen treiber für den eben genannten kassendrucker

für win xp service pack 2

 

hab auch schon das ganze web durforstet(epson homepage,sowie google altavista...) aber ohne erfolg

 

ist dringen

 

danke für eure hilfe

Share this post


Link to post

Nimm am besten den Treiber vom Hersteller Standard und Modell "Standard nur Text". So installieren wir unsere TM-T88 bei all unseren Kunden. Meistens druckt man ja auch keine Grafiken auf einem Kassenbon

Share this post


Link to post

Könnte da behilflich sein. Wenn Du im Netz nicht fündig wirst.

Habe Treiber für Epson Bondrucker. Ich meine da sind alle "TM" Modelle drin. PN me bei Bedarf.

 

Greetings Ralf

Share this post


Link to post

hallo is das noch aktuell kann mir jemand den treiber schicken und vielleicht auch nocht sagen welche sequenz ich wo eingeben muss damit sich auch die kassen lade öffnet

 

dannkkeeee

Share this post


Link to post

Hallo illemenator.

 

Der Original-Thread ist schon uralt und Du hast darauf geantwortet, obwohl das Forum eine Warnhinweis angezeigt hat. Kein guter Einstand. :nene:

 

Wenn das Thema tatsächlich noch aktuell ist, eröffne einen neuen Thread. Dieser wird geschlossen.

 

Ich zähle auf Dein Verständnis.

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...