Jump to content

70-270 Bestanden Next 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe gerade die 70-270 mit 907 Punkten bestanden.

 

Dachte mir ob ich es schaffen wuerde die 70-290 noch mit 2and shot zu machen wie lange geht der noch?

 

Muss ich den 2andshot wieder neu anmelden und reichte der Code den ich vor der 70-270 bekommen habe?

 

Zum Lernen Fuers 70-290 habe ich das gruene

Verwalten und Warten einer Mic Win Server 2003 Umgebung

reicht das?

 

Wenn ich z.b Ende juni das erste mal antreten koennte dann koennte ich die 2te chance Ende Juli machen wenns solang geht.

 

1 Monat glaub ich bruache ich schon zum lesen hmm.

 

tschuess leute

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hab mich auch mit dem grünen Buch vorbereitet, hat ausgereicht.

Hab vom Zeitraum her ca. 2 Wochen zwischen meiner 270 und 290 Prüfung gehabt,

das war ebenfalls ausreichend.

Der 2nd-Shoot Code funktioniert noch, der ist auf den User bezogen, nicht auf die Prüfung.

 

Dein Plan funktioniert übrigens so, Ende Juni den "First Shoot", Ende Juli den 2nd Shoot zu machen.

 

Greetz

 

Hans_berger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...